Winter Escape - Januar/Februar 2017

Planung 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Umsteigen in Frankfurt kann schon knapp werden, wenn der Flieger Verspätung hat (oder es lange bis zur Parkposition braucht), wenn nicht, müsstest du es gut schaffen. Du musst da durch eine Passkontrolle, wenn du in Terminal Z willst und da hängt es sehr von der Warteschlange ab. Wir haben - und ich glaube es war auch von A nach Z - vor einem Jahr ich meine ca. 30 Minuten gebraucht. In Z angekommen zieht es sich, je nachdem wo man da abfliegt, aber es gibt überall Rollbänder. Wenn ihr es euch noch aussuchen könnt, setzt euch doch in den Zubringerflieger soweit nach vorne wie möglich.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, in 3 Tagen geht es los...und wie könnte es anders sein, seit gestern bin ich erkältet :Cry:

Flugänderungen gab es keine mehr, aber die Pünktlichkeit der Maschine von Hamburg nach Frankfurt bereitet mir Bauchschmerzen...vor allem wenn wir bei den hinteren Gates ankommen sollten. Naja, abwarten und Tee trinken.

Ansonsten haben wir aber alles erledigt außer packen...das startet heute Abend dann!
Und Samstag morgen geht es dann los Richtung Sonne...würde ich ja sagen, aber die Wettervorhersage für Samstag bis Montag ist kalt und feucht :regen: :kalt: ...naja, danach soll es besser werden.

Rivers of Light startet immer noch nicht...angeblich aktuell ab 12 Februar, also 3 Tage nachdem wir weg sind von Disney aber noch in der Region auf Cruise :umpf...wenigstens läuft das Star Wars Feuerwerk! Und bei Universal ist ab dem 04. jeden Abend Mardi Gras :headbang:

Mal schauen welche Magic Bands wir bekommen, laut Berichten wohl noch die alten, da Hotelgäste aus dem Ausland erst ab Anfang Februar die 2.0 bekommen.

Ich werde sicher mal Bilder etc. aus dem Park posten falls es wen interessiert, dann aber im Live Bericht Thread :mw
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
jaaaa bitte ein live-bericht [emoji7]
schwarzer-rettich-saft ist immunstärkend, nur so als tipp [emoji4] gute reise und einen magischen urlaub wünsch ich [emoji171]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche euch einen zauberhaften und entspannten Urlaub.
Live-Bericht ist natürlich Pflicht ;)
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Gute Reise!

Und sorgt schonmal für gutes Wetter - ich komme ja am 03.02. dann nach ;)

By the way: falls sich einer unserer Parktage überschneiden sollte, wäre ein Mini-Forumstreffen toll :jump

04.02. SeaWorld
05.02. Magic Kingdom
06.02. Epcot
07.02. Hollywood Studios
08.02. Animal Kingdom
09.02. - 11.02. Universal
...

Gawain
 
Oben