Der Franky
Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jaaaaa. Wir haben es getan. Wir sind mit dem Minnie Van gefahren.
War eigentlich ne Schnapsidee, aber ich wollte es mal gemacht haben, einfach nur um mitzureden.
Wir wollten vor einigen Tagen schonmal den Van benutzen, als wir vom Wasserpark heim wollten. Hier was die Busverbindung nicht optimal.
Also buchte ich über die App LYFT freudestrahlend meinen Minnie Van. Auch der Preis von 29 Dollar schreckte mich nicht ab. Wir wollten einmal den Luxus genießen.
Es wurde also nach verfügbaren Fahrern im System gesucht... drei Fahrer waren in der Nähe, aber es wurde gesucht.
10 Minuten Später wurde immer noch nach verfügbaren Fahrern gesucht. Zwischenzeitlich führen auch zwei Bans leer über müden Parkplatz, aber das System suchte immer noch.
Nach 20 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll, habe Über gerufen und saß 3 Minuten Später im Toyota von Luis, der mich für 8,75 USD in die Lodge gefahren hat.
Heute wollte ich testen, ob dies eine Ausnahme war und so bestellten wir wieder einen Van, um und von der Lodge ins Caribbean Beach zu bringen.
Diesmal dauerte es nur 10 Minuten, bis uns das System Wagen 52 zuwies. Und das obwohl Wagen 45 nach einigen Minuten Gäste in der Lodge abgesetzt hatte und jetzt leer da stand. Uns wurde also, wie erwähnt, Wagen 52 zugewiesen, der von Disney Springs kam und nach 20 Minuten bei uns war. Wagen 45 stand zu dem Zeitpunkt immer noch leer vor der Lodge.
Der Fahrer selber war sehr freundlich und hielt uns sogar die Tür zum Ein- und Aussteigen auf. Während der Fahrt lief seichte Disneymusik und der Fahrer erzählte während der gesamten Fahrt Anekdoten aus den Disney-Parks, was sehr unterhaltsam war.
Es war also sehr kurzweilig.
Fazit: Der größte Quatsch, weil das System keine Fahrten vernünftig zuweisen kann.
Der Mehrpreis macht nur Sinn, wenn der Wagen binnen weniger Minuten vor dem Hotel steht, oder sogar vor den Hotels einige Wagen stationiert sind.
Also nehme ich lieber Uber.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
War eigentlich ne Schnapsidee, aber ich wollte es mal gemacht haben, einfach nur um mitzureden.
Wir wollten vor einigen Tagen schonmal den Van benutzen, als wir vom Wasserpark heim wollten. Hier was die Busverbindung nicht optimal.
Also buchte ich über die App LYFT freudestrahlend meinen Minnie Van. Auch der Preis von 29 Dollar schreckte mich nicht ab. Wir wollten einmal den Luxus genießen.
Es wurde also nach verfügbaren Fahrern im System gesucht... drei Fahrer waren in der Nähe, aber es wurde gesucht.
10 Minuten Später wurde immer noch nach verfügbaren Fahrern gesucht. Zwischenzeitlich führen auch zwei Bans leer über müden Parkplatz, aber das System suchte immer noch.
Nach 20 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll, habe Über gerufen und saß 3 Minuten Später im Toyota von Luis, der mich für 8,75 USD in die Lodge gefahren hat.
Heute wollte ich testen, ob dies eine Ausnahme war und so bestellten wir wieder einen Van, um und von der Lodge ins Caribbean Beach zu bringen.
Diesmal dauerte es nur 10 Minuten, bis uns das System Wagen 52 zuwies. Und das obwohl Wagen 45 nach einigen Minuten Gäste in der Lodge abgesetzt hatte und jetzt leer da stand. Uns wurde also, wie erwähnt, Wagen 52 zugewiesen, der von Disney Springs kam und nach 20 Minuten bei uns war. Wagen 45 stand zu dem Zeitpunkt immer noch leer vor der Lodge.
Der Fahrer selber war sehr freundlich und hielt uns sogar die Tür zum Ein- und Aussteigen auf. Während der Fahrt lief seichte Disneymusik und der Fahrer erzählte während der gesamten Fahrt Anekdoten aus den Disney-Parks, was sehr unterhaltsam war.
Es war also sehr kurzweilig.
Fazit: Der größte Quatsch, weil das System keine Fahrten vernünftig zuweisen kann.
Der Mehrpreis macht nur Sinn, wenn der Wagen binnen weniger Minuten vor dem Hotel steht, oder sogar vor den Hotels einige Wagen stationiert sind.
Also nehme ich lieber Uber.
Gesendet von iPad mit Tapatalk