WiFi bei Universal Orlando?

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Universal hat neuesten Berichten zufolge nun scheinbar auch kostenloses Wifi, allerdings momentan wohl erst im Bereich von Fear Factor bzw. ehemals Amity Ville / Baustelle Diagon Alley.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch in den Islands of Adventure ist nun ein Starbucks eingezogen .....dummerweise neben Cinnabon und in die ehemalige Funnel Cake Bude . :umpf

Die gute Nachricht - die Funnel Cakes scheint es immer noch an anderer Stelle vorne in der Bakery zu geben ( hatte ich vor ein paar Tagen zumindest an anderer Stelle gelesen ) UND - anders als in den Starbucks Läden im Nachbarpark Universal Studios und City Walk scheint es in diesem jetzt erstmalig Free WiFi zu geben !


Universal Orlando Snapshot: Current ride closures, park promotions & special events


-> Runterscrollen bis " Islands of Adventure "

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die gute Nachricht - die Funnel Cakes scheint es immer noch an anderer Stelle vorne in der Bakery zu geben ( hatte ich vor ein paar Tagen zumindest an anderer Stelle gelesen )...
Das beruhigt mich. Das von Starbucks hatte ich auch schon gelesen, aber über den verbleibt der Funnel Cakes konnte ich nichts herausfinden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben