Wie weit sind die Renovierungsarbeiten in der Sequoia Lodge fortgeschritten?

Frage 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Den 7. Stock mit Seeblick kann ich auch nur empfehlen;) wir konnten aus unserm Fenster das licht vom Eiffelturm sehen! Die Zimmer sind dort aber noch nicht renoviert. Am 11. sagte man mir, dass erst die ersten beiden Etagen renoviert sind und der Rest erst im nächsten Jahr fertig wird;)
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Neueste Gerüchte: Alle Zimmer sind fertig renoviert. Thema ist wohl Bambi. Der Teppich soll aus Deutschland kommen.
(Hab' ich grade von der Buchungs-Hotline erfahren...) :fon:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

ich habe da mal ne allgemeine Frage zu den Hotelrenovierungen. Wisst ihr welche Hotels denn bis jetzt im DLP renoviert worden sind ?

Gruss

Sebastian
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Freue mich schon auf Juni, dann werde ich mich persönlich von der Renovierung überzeugen :jump
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

hier geht es zwar um die Renoverung, aber kann mir jemand sagen, ob es im Sequia Lodge ein restaurant gibt, welches auch Abendessen anbietet?

Viele Grüße,

Johanna
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Disney Hotels bieten alle ein Abendessen an, auch die Sequoia Lodge. Ein Restaurant (Beaver Creek Tavern) a la carte und das andere (Hunters Grill) Buffet. :wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wobei ich glaube, daß letztes Jahr im Oktober nur das Buffett-Restaurant geöffnet hatte.
Vor 2 Jahren war das so.
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei das Hunter's Grill sehr zu empfehlen ist. Sowohl von der Auswahl als auch vom Ambiente her. :hungry: Ist für dieses Jahr auch wieder fest eingeplant. :nick
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
:) ok, dann hatte ich das richtig im Kopf und auch wir werden das Hunters fest einplanen :wink:

meine Güte :) Die ganze Orga ist aber anstrengend :giggle:
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
:wink:

gibt es denn schon neue Infos ob die Renovierungsarbeiten nun wirklich abgeschlossen sind?

Viele Grüße,

Johanna
 
3
3 little Sailorkids Guest
So oder so wirst Du davon ´eh nichts mitbekommen!
Warum also der Stress???
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich reaktiviere diesen Thread mal wieder, denn die Sequoia Lodge bekommt mal wieder eine größere Renovierung, zumindest der Fassaden von 17. Februar dieses Jahres bis 2022 nach und nach.


Ob danach auch - viele hätten es nötig - auch die Zimmer renoviert werden ist noch nicht bekannt.
 

Oben