Wie weit sind die Renovierungsarbeiten in der Sequoia Lodge fortgeschritten?

Frage 
witch2401 Unsere Hupfdohle
*Ironiemodus an* Die noch nicht renovierten Zimmer sind total dreckig und unbewohnbar ..... *Ironiemodus aus* :muha:

Nein, mal im Ernst, die noch nicht renovierten Zimmer sind halt seit 20 Jahren in Betrieb und zeigen demnach leichte Gebrauchsspuren die es in jedem Hotel der Welt gibt, man muss sich da aber keine Sorgen machen das diese unbewohnbar sind und man deshalb unbedingt zwingend in eines der renovierten Zimmer muss ......... :wink:


Minnie
(die man auch öfter des Nächtens am Fenster findet)
Also wir fanden unser "uraltes" Zimmer letztes Jahr ganz prima.
Das Bad war auch tip top sauber, null Schimmel und alles hat geglänzt.
Auch das Bett war toll. Ok.....wir waren auch kurz vorm Koma, wenn wir abends ins Zimmer gewankt sind. Aber gut geschlafen haben wir schon.
Es gab leichte Gebrauchsspuren, aber das ist ja wohl ganz klar.
Wie gesagt, wir fanden es toll und würden es genau so auch wieder nehmen. :nick
 
Ina Trabinator
Also wir fanden unser "uraltes" Zimmer letztes Jahr ganz prima.
Das Bad war auch tip top sauber, null Schimmel und alles hat geglänzt.
Auch das Bett war toll. Ok.....wir waren auch kurz vorm Koma, wenn wir abends ins Zimmer gewankt sind. Aber gut geschlafen haben wir schon.
Es gab leichte Gebrauchsspuren, aber das ist ja wohl ganz klar.
Wie gesagt, wir fanden es toll und würden es genau so auch wieder nehmen. :nick
Ging uns genauso als wir im Mai diesen Jahres dort waren. Wir waren auch sehr zufrieden und werden die SL auch beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Und vom Aussehen, gefallen mir persönlich die alten Zimmer besser als die schon renovierten Zimmer.

(wir waren im Juli in einem Etap in Antwerpen, dieses hatte erst im Jan. eröffnet, allerdings fanden wir die Zimmer sahen schon arg alt aus. Gebrauchsspuren überall. Also so sah es in der Lodge nicht aus)
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Super, danke für eure Antworten ;-)
Das beruhigt mich schon, jetzt heißt es also nur noch freuen auf ein Zimmer mit wunderschönem Ausblick, egal ob frisch rennoviert oder nicht.

Mich würde nur noch interessieren, wie manche Leute an eine Mailadresse der Lodge kommen, fall sie rückfragen haben. Ich habe nämlich lange gesucht und nichts gefunden :no:

Viele Grüße,
nimmerland *der es nicht mehr erwarten kann des Nächtens am Fenster zu sitzen*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten im Winter ein renoviertes Zimmer in einer der Lodges und was ich ganz klasse fand, war, das dass Waschbecken vom Rest des Bades (Dusche/Wanne und Toilette) getrennt war. Vom Flur aus gings direkt zum Waschbecken und erst danach kam ne Tür zum "Rest". Fand ich recht entspannend morgens, dass jeder noch ein wenig Zeit "für sich" hatte ohne dem anderen auf den Füßen zu stehen bzw dass jemand vor der Tür "trampelte" während man Zähne putzt.

Aber da ich die alten Zimmer nicht kenne, weiß ich nicht, ob das da vielleicht auch so war.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir hatten im Winter ein renoviertes Zimmer in einer der Lodges und was ich ganz klasse fand, war, das dass Waschbecken vom Rest des Bades (Dusche/Wanne und Toilette) getrennt war. Vom Flur aus gings direkt zum Waschbecken und erst danach kam ne Tür zum "Rest". Fand ich recht entspannend morgens, dass jeder noch ein wenig Zeit "für sich" hatte ohne dem anderen auf den Füßen zu stehen bzw dass jemand vor der Tür "trampelte" während man Zähne putzt.

Aber da ich die alten Zimmer nicht kenne, weiß ich nicht, ob das da vielleicht auch so war.

Das war schon immer in der Sequoia Lodge so, von Anfang an :wink: Im Bay Club ist es ähnlich, ob das im New York auch so ist, fällt mir gerade nicht mehr ein.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir hatten im Winter ein renoviertes Zimmer in einer der Lodges und was ich ganz klasse fand, war, das dass Waschbecken vom Rest des Bades (Dusche/Wanne und Toilette) getrennt war. Vom Flur aus gings direkt zum Waschbecken und erst danach kam ne Tür zum "Rest". Fand ich recht entspannend morgens, dass jeder noch ein wenig Zeit "für sich" hatte ohne dem anderen auf den Füßen zu stehen bzw dass jemand vor der Tür "trampelte" während man Zähne putzt.

Aber da ich die alten Zimmer nicht kenne, weiß ich nicht, ob das da vielleicht auch so war.
War auch in den "alten" Zimmern so und hat auch uns sehr gut gefallen.:nick
 
Ina Trabinator
Ja wir finden das auch immer ganz entspannend. Aber ist das im Santa Fe nicht auch so getrennt. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ware aber auch schon lange nicht mehr dort. :noidea:

Soweit ich weiß, ist es im NY alles im Bad, also Waschbecken hinter der "verschlossenen" Tür. Ich finde das für morgens nicht so praktisch, da wir immer zur viert im Zimmer sind.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja wir finden das auch immer ganz entspannend. Aber ist das im Santa Fe nicht auch so getrennt. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ware aber auch schon lange nicht mehr dort. :noidea:
Nein, im Santa Fe und Cheyenne war das schon immer in einem Bad und nicht getrennt.
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Gibt es wieder Neuigkeiten bezüglich des Stands der Renovierung? War in den letzten Wochen mal jemand im Hauptgebäude mit Seeblick?
Falls es da rennovierte und nicht rennovierte Zimmer gibt, kann man beim Einchecken doch sicherlich um ein "frisches" Zimmer bitten, oder?

Grüße,
nimmerland
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
So als ich diese Woche ein Zimmer in der Lodge gebucht habe, meinte die Dame am Telefon als ich nach einem renovierten Zimmer mit seelisch fragte, dass es sein könnte das bis Dezember so gut wie alle Zimmer renoviert sind. Trotzdem hat sie es sich notiert, sicher ist sicher;) eventuell wollte ich aber auch noch kurz vorher eine Email ans Hotel schreiben um nach einem Zimmer mit Balkon zu fragen, was im Newport wunderbar funktioniert hat:)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Zimmer mit Balkon sind teurer als die Zimmer ohne, von daher sei dir da nicht so sicher das es funktioniert ......
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Nee sicher geh ich davon eh nicht aus aber fragen kostet ja nichts und wenn's nicht funktionieren sollte ist es ja in der Winterzeit eh nicht all zu schlimm;) freu mich schon richtig in der weihnachtszeit da zu sein:)
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Nee da kostet das nicht mehr da kann man glueck oder Pech haben oder vorher drum bitten;) wie das in der Lodge ist weiß ich natuerlich nicht.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Standardzimmer sind immer ohne Balkon und daher günstiger als die mit. Wenn sie noch Kapazitäten (mit Balkon) frei haben und man fragt danach, kann man evtl. Glück haben aber eben halt auch nicht - wie immer im Leben. :giggle:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
So demnächst geht es los und ich kann mir selber ein Bild vom Fortschritt machen, aber gibt es jemanden der in letzter zeit in der Lodge war und was neues erzählen kann?!:) nicht das ich mir ersschrecke wenn ich ankomm:D
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Mich würde auch der aktuelle Stand interessieren, da ich in 11 Tagen dort sein werde.

Gibt es aktuelle Fotos ?

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Zimmer im Haupthaus zu empfehlen wären.

Danke !

:mw
 

Oben