Wie und Wo Room only buchen?

mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Hab die Seiten schon alle durchforstet, das günstigste war Niederlande für
2 Erw. 1 Kind Sequoia Lodge 4 N für 930€
Alle anderen Seiten schießen mit weit über 1000€ den Vogel echt ab...sorry kolibri ;)
dabei sind das 2n und 2T gratis...eh für SL - sooo viel Kohle :crazy:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich stelle die Frage mal hier: Wenn ich bei der Hotline anrufe, und mich nach dem deutschem Room only Preis erkundige, kann ich mich auch nach den aus den anderen Ländern (F, NL etc) erkundigen und den Jahrespassrabatt abziehen lassen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Wie ist das eigentlich wird der Gesamtpreis sofort fällig oder nur ein deposit und der Rest vier Wochen vor Anreise?
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Wir haben jetzt zum zweiten Mal Room Only gebucht und beide Male 15% Anzahlung und den Rest bis 30 Tage vorher.
Man kann auch immer wieder Teilbeträge überweisen dann. Haben wir zwar nicht genutzt, aber wurde mir an der Hotline noch gesagt.
Wichtig ist nur, dass die Anzahlung spätestens eine Woche nach Buchung ankommt, da sonst die Buchung verfällt.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben,
ich las hier in dieser Rubrik, dass manche schon über expedia.fr room only Angebote genutzt haben für die onsite Hotels. Ich finde aber aktuell nur Preise mit Tickets. Mache ich was falsch, oder gibt es keine room-only Preise mehr?

VG
Löwenmama
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben,
ich las hier in dieser Rubrik, dass manche schon über expedia.fr room only Angebote genutzt haben für die onsite Hotels. Ich finde aber aktuell nur Preise mit Tickets. Mache ich was falsch, oder gibt es keine room-only Preise mehr?

VG
Löwenmama
Gibts immer mal wieder, auch über Belgien und Niederlande.
In letzter Zeit gibts aber leider nichts, sehe da auch ständig nach:-*
Über Trivago findet man auch schon mal room only Preise, aber die sind ...........:td:
 

Wenn Dich "Wie und Wo Room only buchen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben