Wie und Wo Room only buchen?

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

als wir im Dezember die APs kauften(Dream) sagte man uns wir könnten nur die Übernachtung via Hotline buchen.

Also rief ich dort an und die Dame sagte mir es gebe nur die Pauschalen zu buchen und dann davon eben die 30%.
Das kann doch nicht sein oder? Wäre ja total unlogisch.

Wo bucht ihr denn nur die Zimmer?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Blödsinn:muha::muha::muha: da war mal wieder ein Experte am Telefon. Du ruft ganz normal die Hotline an 01801003004 und sagst du brauchts nur das Hotel und dann sollte sie dir den Preis nennen :headbang::headbang:. Hast du heute früh angerufen? Dem Mädel da habe ich auch so einiges erklären müssen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Nochmal anrufen, das passiert öfter mal :D

Ansonsten kann man gut über Expedia.fr buchen!
:mw
Ich habe mal vorhin Expedia.de mit FR. verglichen.
Sind die Preisunterschiede wirklich so riesig?

Wie funktioniert das buchen und bezahlen?
Wäre sehr interessant für mich, da wir eigentlich nur noch Room Only buchen wollen.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Nein - Expedia interessiert nicht, ob Du ´nen AP vom DLP hast ! :giggle:


Wo bucht ihr denn nur die Zimmer?
Für Disney-Hotels ist Expedia.fr für mich die Adresse Nummer 1.
Wenn es auch ein "Selected-Hotel" sein darf, dann gibt es genug Buchungsportale im Internet ("Trivago", "Logitravel") .


_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen!

Also expedia.fr kann ich nur empfehlen, da gibt es meist super Preise für Room-only (zumindest für die Nebensaison). Allerdings wird Room-only nicht immer angeboten, da muss man drauf achten ... manchmal sind die Preise inkl. Eintrittskarten auch günstiger, keine Ahnung warum. :noidea:

Bei Alpharoom und Logitravel habe ich auch schon die Selected Hotels gebucht, da findest man auch immer ein Schnäppchen. :nick

Oder man hat Glück und ergattert einen unschlagbaren Preis bei einem Flash-Sale, zwar als Pauschale, aber zur Not behält man die Tickets als Erinnerung. :)

Gruß
mel :mw
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hatte schon einmal das Santa Fe Hotel über Expedia.fr für einen supergünstigen Preis gebucht. Musste beim Buchen mit Kreditkarte bezahlen. War aber alles total easy. :nick:nick

Im Moment gibt es dort echt günstige Angebote für Anfang Februar unter der Woche für 58 Euro für ein Standardzimmer im Santa Fe. :headbang::headbang:
 
oldmclars blättert noch in der Broschüre
Meine Anfrage bei der Hotline

Habe hier schon viel gelesen, aber leider selten Preise. Daher mal ein kurzer Bericht:

Habe schon eine Shareholer Card und fragte nach 30 % Rabatt (Dreamcard, die ich mir aber nun höchstwahrscheinlich erst vor Ort kaufen werde).
Monat Mai, 4 Nächte in die David Crocket Ranch, Standard Bungalow, 2 erw. und 2 Kids.
Preis ROOM ONLY inkl. 30 % Rabatt ohne Frühstück: 578,92 €.

Premium Bungalow hätte 687,00 € gekostet.

Bin nun am überlegen ob ich mich auswärts irgendwo einquartiere ;)

Gruss oldmclars
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Ich würde gerne Room only buchen, geht das auch online? oder nur über die Hotline? Und ist dann Frühstück mit drin? Muss ich die Nummern der Dreampässe mit angeben bei Buchung? Die würden wir uns nämlich vor Ort kaufen, und bekomme ich dann auch Rabatt mit dem Dreampass auf die Buchung oder erst ab der nächsten?
 
schumidog Krümelmonster
Über Disney direkt kann man nur über die Hotline buchen,zur zeit gibt es auch bei einer Nacht 40%, und ab zwei 45%. Eigentlich muss man die Karte schon vorher haben,und ich wurde auch nach der Nummer gefragt,aber hab auch schon von andrehen gehört,dass es auch ging,wenn die Karte dann vor Ort erst gekauft wurde! Frühstück ist natürlich mit dabei!

Wenn man online buchen möchte,dann kann man das zb über expedia.fr oder auch uk.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Super Angebot über Expedia.fr

2 Nächte ende März im Santa Fee für insgesamt 152 Euro (4Personen). :top:
 

Wenn Dich "Wie und Wo Room only buchen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben