Westbound Transatlantic 09/2015

Planung 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
na das ist mal ein cooler Preis!!!!! :top:
Und ich freu mich mal gleich mit, denn wenn ihr mögt, lernen wir uns dann mal kennen :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gratulation, extrem guter Preis!:top: Dafür gibt's dann auf Orlando-Kopenhagen die Boeing 787 Dreamliner. Berichte uns dann, wie das Flugzeug und Norwegian allgemein so ist - würde mich sehr interessieren!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dobbie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Cruiser,
@ mecky: super Preis, ist da Gepäck, Sitzplatz und Essen dabei? Wir fliegen am 8.10. mit Norwegian über Oslo nach München. Dank des Internets im Flieger kann ich dir ja schreiben wie's bei den Nordeuropäern so ist ;)
Lg Andrea
PS : noch 135 Tage, falls hier einer ist,der nicht zählt:-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja,alles dabei.
10kg Handgepäck
20kg Koffer
Essen und Sitzplatz reservierung

Hätten noch günstiger fliegen können,aber was machen wir dann mit unseren Koffern :giggle:

xperia lässt grüßen!!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
In der FB Gruppe hat jemand eine Mail von DCL gepostet, die das Herz des einen oder anderen Frozen Fans erwärmen wird :-*

On the 11-Night West Bound Trans-Atlantic sailing departing on September 19th, 2015, the Freezing the Night Away with Elsa, Anna and Friends Deck Party will be experienced.

As always entertainment is subject to change without notice.

A revised "Disney Dreams ... An Enchanted Classic" on the Disney Magic
featuring Anna, Elsa, and Olaf is yet to be determined.

On all Disney Cruise Line ships this summer Olaf will be giving warm
hugs all summer long when he joins Anna and Elsa on their current royal
tour.
Guests should check the Personal Navigator on the first day of their
cruise vacation for special Meet & Greet ticket distribution locations.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uijjj....mein mann hüpft gerade freudig durchs Wohnzimmer!! :giggle:

xperia lässt grüßen!!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Nachdem sich der eine oder andere über die Frozen News gefreut hat, nun doch noch ein "Dämpfer" für alle Freunde der Pirate Night:

Auf dieser WBTA wird es keine Pirate Night geben!

Nachdem die News mit dem Frozen Theming raus waren, habe ich mich gefragt, wann denn diese Freezing the Night Away with Elsa, Anna and Friends" Deck
Party stattfinden soll. Und da hab ich einfach eine Mail an DCL geschrieben, ob denn auf unserer Cruise sowohl die Frozen als auch die Pirate Party stattfindet.
Heute kam ein Nein als Antwort:


Dear Stephanie,

Thank you for your email!

I would be happy to assist you.

For the westbound transatlantic sailing on September 19, 2015, we will
be having the "Freezing the Night Away with Elsa, Anna and Friends" Deck
Party. There will not be a Pirate Party on this sailing.

I hope this information has been helpful. If you require further
assistance in planning your visit, please feel free to contact us.

We look forward to sailing with you!

Have a Magical Day!

Kaylee
Email Communications Agent
Disney Cruise Line
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Mannomann...DCL hat wohl ein großes Kommunikationsproblem!
In den Cruise activities wird Pirate Night am 27.9. wie bisher aufgeführt.
Laut Email von DCL soll es wegen der Frozen Party aber keine Pirate Night geben. Diese Mail haben inzwischen auch andere Mitglieder der Facebook Gruppe bestätigt.
Die Frozen Party hat kein Feuerwerk, weil das im Baltischen Meer nicht erlaubt ist. Deshalb gäbe es auf der WBTA nach Aussage von DCL auch kein Feuerwerk.

Jetzt haben mir aber amerikanische Bekannte, die gerade die EBTA machen und die berufsbedingt viel Kontakt zur Crew haben, geschrieben, dass ihnen von diversen staff membern bestätigt wurde, dass es sehr wohl eine Pirate Night auf der WBTA geben wird.
Soll heißen, dass wir wohl doch in den Genuss von beiden Parties kommen werden!
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Was ist denn da los? Ich glaube, da weiß man wirklich nicht, was die andere Hand macht :noidea:

Ich persönlich bin immer noch felsenfest überzeugt, dass wir beide Parties haben. Zum einen haben die Cruises ab der Repositionierungsfahrt nach Barcelona alle eine Pirates Night mit Feuerwerk. Warum sollte das bei uns anders sein? Zumal wir NICHT im Baltikum sind und eine Special Cruise haben, die deutlich länger geht.

Dann kommt noch die Veränderung des Pirates Nights-Datums vor wenigen Wochen, die auf einen Abend früher gelegt worden ist. Für mich ist das eher ein Zeichen, dass da etwas geschoben wurde, weil hier etwas verändert wurde - vermutlich in Form der Frozen Deck Party.

Wenn wir wirklich keine Pirates Night hätten, würde doch der Termin schon längst aus unserem Cruise Calendar gestrichen sein... oder etwa nicht? :noidea: Ich glaube daran: Wir werden sicherlich eine Pirates Night haben - alles andere würde keinen Sinn machen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ähm....Wo kann man denn schon sehen,was wann an welchem Tag stattfindet? :noidea:

xperia lässt grüßen!!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja,aber auch die "Termine" an Bord?
Hmm....da muss ich gleich mal schauen...

xperia lässt grüßen!!
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ja,aber auch die "Termine" an Bord?
Hmm....da muss ich gleich mal schauen...

xperia lässt grüßen!!
Nur die Häfen, deine gebuchten Ausflüge (zu diesem Zeitpunkt logischerweise noch nicht drin) und die Pirates Party - das sieht man vorab bei jeder Disney Cruise. Müsste aktuell 1-2 Tage vor unserem Stopp auf Castaway Cay stattfinden :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ahhhh....Jetzt hab ich es gefunden
Hm,da steht bei uns bisher nur die Sail away und pirate Party drinn :noidea:

xperia lässt grüßen!!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir hatten letztes Jahr auf der DCL Webseite zeitweise im Itinerary stehen, dass wir an einem Tag in Key West seien :giggle: War damals definitiv ein Typo, weil die Route ja viel zu weit weg von Florida war.
Das inspirierte allerdings die DISboards Gruppe zu einen Key West Day mit Margaritas, Hawaiihemden etc.

Momentan wird auf Facebook ja schon ein Mutiny on the Magic Event geplant, für den Fall dass Pirates Night tatsächlich in den Atlantik fällt :-*

Vielleicht sind die bei DCL grad noch mit den neuen Routen so beschäftigt, dass die das mit den Terminen grad nicht so im Griff haben :muha:

BTW...wer will zur WBTA 2016? :-* Wir wären ja gerne dabei, aber Junior wird ne Woche vorher eingeschult :(
 
Oben