Wer ist auch vom 10.12.-13.12.2012 im DLRP?

Info 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

ich bin am 10.12.-13.12. im Disneyland, untergebracht im Sequioa Lodge, und würde gerne wissen wer noch in der Zeit da ist.

Liebste Grüße :mw

Angel
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ich befinde mich mit anhang vom 10.12 bis 14.12 im DLRP im Hotel New York. Habe es jetzt auch mal in der Anwessenheitsliste nachgetragen, muss zugeben das ich das total vergessen habe. :-*

MFG Crush :turtle
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Ja ich werde mich auch direkt mal eintragen.

Gebucht hab ich mit meinem Freund (oder Ex Freund - das kann ich gerad nicht so genau sagen).

Ist es möglich eine Umbuchung vorzunehmen, also einfach den namen bzw die eine Person zu ändern, die mitkommt? und wenn ja wieviel würde die Umbuchung kosten?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist es möglich eine Umbuchung vorzunehmen, also einfach den namen bzw die eine Person zu ändern, die mitkommt? und wenn ja wieviel würde die Umbuchung kosten?
Wenn Du die Hauptbuchende bist, dann solltest Du auch so eine "neue" Person mitnehmen können. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass je über die erste Person hinaus Daten geprüft wurden :-* Aber vielleicht hat jemand da etwas profundere Informationen.

Cheers,
Flounder
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Ja, ich bin Hauptbuchende und musste für die 2. Person nur Vor- und Nachnamen angeben.
Im Schlimmsten Fall fahre ich halt alleine :muha:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

also bei mir wurde auch nie die 2. Person überprüft. Immer nur der Hauptbuchende musste seinen Perso und so vorlegen.

LG
Katha
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte vor 4 Wochen genau deswegen bei der Hotline
angerufen, und man sagte mir das es kein Problem sei eine
andere Person mit zunehmen.
Nur sollte man das bei der Hotline ändern, nicht erst vor Ort .


Lg pino
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Umbuchen auf einen anderen Namen ist vollkommen problemlos und vor allem kostenlos machbar, bis auf die Telefongebühren :fon: ..... :wink:

Man sollte das nicht erst vor Ort angeben ........
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Im Schlimmsten Fall fahre ich halt alleine :muha:
So schlimm allein zufahren ist es gar nicht, habe ich auch schon gemacht und muß sagen das ich noch nie soviele neue nette Leute kennengelernt habe. Mit dennen ich teilweise jetzt noch in Kontakt stehe.
Also wenn alle stricke reißen ruhig allein fahren. Und ich bin ja zur gleichen Zeit mit Anhang auch vor Ort.

MFG Crush:turtle
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Ja, ich bin aber auch zum Glück jemand, die auch alleine ins Kino geht und alleine reisen?! Kein Problem :mw
 

Wenn Dich "Wer ist auch vom 10.12.-13.12.2012 im DLRP?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben