Wenn Stefi auf reisen geht ....

Reiseplanung 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
...

soooooooooooo nun hab ich die "planung" meines letzten halben jahren heir (am tag genau) abgeschlossen :)

Nächste woche geht es nach WDW :jump

dann stehn noch Seattle (april), Las Vegas (juni) und Hawaii (august) an :)

Von Hawaii geht es dann direkt nach Hause :giggle:

Ev noch Boston irgendwo irgendwann das kommt aber drauf an wie ich zeit mässig dazu komme :)

Und noch ein Urlaub mit der Familie (ev nochmal Florida) das steht aber auch noch nicht zu 100% fest :)

Ich werde hier immer mal wieder berichten, vielleicht findet der ein oder andere das ja ganz spannend :)

Cali Roadtrip ist leider hinfällig da ich mich entscheiden musste und da hat Hawaii den vortritt bekommen :lach

:wink::wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich bin hald endlos romantisch :giggle:

such mir grad ne unterkunft in La Push und die passende twilight tour hab ich auch schon gefunden :)

aaaaaaaaaaah ein traum wird endlich wahr :jump

(und nein ich nehme keine kritik über twilight an, jedenfalls nicht jetzt wo ich mich grad so freu ) :D
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ach, ich will auch Urlaub planen :(

Seattle ist auch so ganz schön. Ganz ohne Twilight :icon_rolleyes: Ich liebe die Natur dort! Du musst auf jeden Fall eine Underground Tour machen, ist sehr interessant. Die haben aufgrund der Gezeiten die Stadt um eine Etage höher legen müssen :giggle:
Auf jeden Fall musst du in den Pike Place Market Da gibt es ganz Leckeres.

Das Experience Music Project Science Fiction Museum ist allein schon was für´s Auge!


Viel Spaß!
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ja von der underground tour hab ich schon gehört die möcht ich unbedingt machen :)

Seattle soll einfach nur genial sein, überhaupt wenn man dort lebt :)
 
stitch Frankenschabe
Homer in der Clownschule

Crusty: Merkt euch folgende lustige Städtenamen: Bing Bong, Seattle, Walla Walla, Waka Waka...

Homer: HAHA Seattle.. HAHAHA Seattle...

Nur mal so OT
 

Oben