Welches Restaurant muss raus ?

roofboy macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

im Oktober werden wir seit längerer Zeit mal wieder für 4 Nächte nach DLP fahren. Ich freu' mich riesig. Wir haben in diesem Jahr auch zum ersten Mal die Halbpension plus gebucht. Nach längerer Überlegung kommen für mich folgende Restaurants in Frage:

Blue Lagoon
Walt's
Bistro Chez Remi
Cape Cod
Beaver Creek Tavern

Richtig, das ist genau ein Restaurant zu viel ! Hat jemand eine Idee, auf welches Restaurant man von denen evtl. verzichten kann ? Kann man pauschal sagen, dass man in den Buffet-Restaurants der Hotels wahrscheinlich eine größere Auswahl bekommt, man aber dafür auf Atmosphäre verzichten muss ?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand bei der Entscheidung unterstützen würde.

roofboy
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich würde von denen am ehesten die Beaver Creek Tavern rausfallen lassen, gefällt mir da am wenigsten - zumal das Cape Cod neu renoviert ist und es mich deshalb mehr interessieren würde.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde statt der Beaver Creek Tavern eher das Hunter´s Grill nehmen (wegen Buffet), aber das löst ja dein Problem nicht. :icon_mrgreen:

Soweit ich weiss, gilt die HP plus beim Bistro Remy für das Menü Emile. Da haben einige hier (beim Steak) nicht so gute Erfahrungen gemacht. Das würde ich mir daher gut überlegen. Allerdings ist das Ambiente unschlagbar. Ich bin deshalb auch noch am Überlegen für unseren nächsten Besuch.

Cape Cod soll sehr fischlastig sein - ist vielleicht auch eine Entscheidungshilfe, je nachdem ob ihr das mögt oder eher nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also ich muss leider wirklich sagen, dass der Hunters Grill, mal vom Pizza Planet abgesehen, das Buffetrestaurant ist, dass mich in den letzten Jahren von allen Buffets am meisten enttäuscht hat - würde ich aktuell niemandem empfehlen.

Dabei war ich da früher, als noch die tollen Fleischgerichte am Tisch direkt vom Spieß geschnitten wurden wirklich gerne.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wir waren im März im Cape Cod.

Ich liebe Fisch, aber dieser war dort kalt und fies.
Trotz der Renovierung waren z.B. die Heizkörper "bäh" und total dreckig.

Da würde ich nicht wieder hingehen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Blue Lagoon ist von der Atmosphäre her top, aber das Essen fanden wir im November alle überhaupt nicht gut.
Die VOrspeisen waren gar nicht lecker und ich habe den Abend erstmal über der Schüssel verbracht und die ganze Nacht war es mir hundeelend. MIch sieht das Restaurant nie wieder.
 
roofboy macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

schon mal vielen Dank für eure Antworten ! Ich meinte übrigens natürlich den Hunter's Grill in der Lodge. Ich hab schon ein paar Mal gelesen, dass das Buffet ganz gut sein soll.

Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen zu den Restaurants.

roofboy
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

schon mal vielen Dank für eure Antworten ! Ich meinte übrigens natürlich den Hunter's Grill in der Lodge. Ich hab schon ein paar Mal gelesen, dass das Buffet ganz gut sein soll.

Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen zu den Restaurants.

roofboy
Meine Eltern und mein Bruder waren letzten September im Hunter´s Grill und sehr zufrieden. Nur geschockt vom Preis :giggle:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das ist halt leider das Problem - die Qualität schwankt in fast allen Restaurants im DLP enorm.
Bei unserem letzten Besuch im Hunters Grill war nicht ein einziges Gericht auch nur lauwarm, von heiß ganz zu schweigen.
 
schumidog Krümelmonster
Es ist wirklich schwierig,denn im großen und ganzen wird jeder was anderes sagen. Ich würde das walts weglassen, da wir da schlechte Erfahrungen gemacht hatten.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde das gar nicht so viel planen, sondern einfach nach Bauchgefühl/Appetit und jeweiligen Tagespreis direkt im Park entscheiden. :)
Im Oktober ist es eigentlich immer problemlos möglich einen Tisch zu bekommen.
 

Oben