Welches DVC Resort hat das beste Fitness-Center?

grünefee macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

ich bin am Zusammenbasteln meines nächsten Urlaubs.
Ich will auf jedem Fall mit meinen Punkten in einem DVC-Resort übernachten.
Und meine Frage wäre, welches das schönste - beste - oder auch modernste Fitness-Center hat.
Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen?

Und wo kann man gut laufen gehen?

Danke schon mal für Tips und Anregungen!

Liebe Grüße von Jutta
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Ich kenne nur das im OKW. Es ist relativ klein, vielleicht nur so knapp 40qm. Aber ich mochte es. Gibt ein paar Laufbänder, Stepper etc. Geräte waren recht modern mit eigenem TV.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke, hier sind so wenige Antworten, weil die meisten von uns, wenn sie sich denn dann mal einen WDW (USA) Urlaub leisten, nicht die Zeit im Fitnessstudio der Hotels verbringen.

Ich mache auch wirklich gern Sport (4-5 Mal pro Woche) und gehe regelmäßig in ein Fitnessstudio, aber wenn ich dann mal in den USA bzw. WDW bin, ist mir einfach jede Minute zu wertvoll, als sie mit Joggen, oder in einem Fitnessstudio zu verbringen.

:mw
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ja, und da wir schon im OKW und auch im Beach Club übernachtet haben, habe ich mir die Fitnessecken dort auch mal angesehen. Soweit gar nicht schlecht für ein Hotel. Aber natürlich sehr klein, und immer wenn wir vorbeigegangen sind, waren diese Fitnessecken auch sehr voll. :crazy:
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für eure Antworten. :) :wink:

Wir wollen ja nicht jeden Tag groß sporteln. Aber mein Sohn wird sicher die Gelegenheit nutzen, wenn sie sich ergibt. Wir sind immerhin 10 Nächte da.

So wie es aussieht, wird unser Hotel wahrscheinlich das OKW oder die Animal Kingdom Villas.
(Ich kann erst am 1.4. buchen. )
Ich denke, im OKW kann man sicher gut laufen, Richtung Downtown Disney oder auch Port Orleans.
Fürs AKL muss ich noch herausfinden, ob man nur das Fitnessstudio nutzen darf, wo man wohnt, oder beide. (Kidani hat ein relativ kleines, Jumbo Haus eines, das ziemlich gut sein soll.) Zum Wohnen würde ich dort aber Kidani bevorzugen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also im OKW kannst du ganz gut laufen gehen... ich bin selber im letzten jahr immer mal wieder ne runde bis downtown oder durchs Saratoga gelaufen. geht sehr schön immer am wasser entlang!

allerdings sollte man die Temperaturen im auge halten. an zu warmen tagen war ich dann auf dem Laufband. davon gabs 4 oder 5 sehr moderne.
sonst gabs noch was für die beine, brust und Bizeps, mehrere handeln in allen größen, räder und cross-trainer! eigentlich alles dabei und nie überfüllt!

wenn ihr das OKW nehmt, achtet dann darauf, dass ihr ggf. nach einem zimmer an der peninsular road nehmt. von dort ist man in knapp 5 Minuten am haupthaus, kann immer den bus ohne weiteren stop in die parks nehmen und ist abends der erste der aussteigen kann ;)
 

Oben