Welche Bands habt Ihr schon live gesehen bzw. möchtet Ihr gerne noch live erleben?

Fun 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Im November sehe ich Ed Sheeran wieder, habe ihn zuletzt in 2012 gesehen. ♥ Ansonsten steht im Sommer 2015 Helene Fischer an. :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Aber dieses stundenlange warten geht mir auf den Nerv. Zumal ich beim letzten Mal auch noch einen Sonnenstich hatte.
Ja, auch ein Grund warum ich nicht mehr auf große Festivals gehe. Den ganzen Tag oder drei am Stück? Ne, darauf habe ich auch keine Lust mehr.

OT : Aber Ina.... PUR.... brrrrr :kalt: mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Oh ja, diesen trauere ich heute noch nach :(
Die aktuellen Computerausdrucke wandern hingegen schon beim Verlassen des Konzert Saals in den Mülleimer.
Wenn man bei eventim bestellt, bekommt man voll die schönen Fantickets zugeschickt, mit dem jeweiligen Künstler. :) Oder welche Karten meint ihr? Für das Holi-Festival dieses Jahr habe ich das auch ausdrucken müssen.
 
Marieee blättert noch in der Broschüre
Ich gehe nächste Woche zum Konzert von Justin Timberlake. Freue mich schon total, war vor einigen Jahren schon bei der FSLS-Tour. <3

Ansonsten würde ich gerne zur neuen Robbie Williams Tour gehen, war vor einigen Jahren bei der Close Encounters Open Air Tour und es war einfach nur genial. :icon_mrgreen:
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Letztens ZZ Top in Köln gesehen. Minimale Bühnenshow mit alten Rockern. Supergeil. Leider etwas kurz und leise. Aber die Vorband (Ben Miller Band) war auch nicht ohne.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war im Januar auf ein Konzert mit Tim Bendzko bei seiner Wohnzimmertour. Es war einfach super. Die Stimmung war super und er war großartig. :jump
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe inzwischen Tickets für Fleetwood Mac im Juni in Köln und für AC/DC in Gelsenkirchen im Juli.

Die völlig überteuerten Karten für AC/DC habe ich allerdings nur mit geballter Faust in der Tasche gekauft. Die Band finde ich genial - und ich wollte sie schon immer mal sehen. Das Problem ist die grottenschlechte Akustik in dieser Fußball-Halle, die nie als Konzertarena geplant war. Ich hab' da mal Bruce Springsteen auf der The Rising Tour gesehen. Der Sound war einfach hundsmiserabel. :td:

Meine Freundin ist allerdings seit Ewigkeiten AC/DC Fan und wollte die Jungs noch mal sehen, bevor sie in Rente gehen oder das Zeitliche segnen. Und da komme ich natürlich mit.
 
thorroth Böser Zwerg
Die ACDC Tickets sind unverschämt. Ich werde hier im Nachbarort zum Hockenheimring zum Konzert gehen. Dann aber ohne Ticket mit dem Rad bis an den Ring und einfach außen zuhören. Das muss reichen.

PS U2 in der Schalker Turnhalle war auch sch...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das Problem ist die grottenschlechte Akustik in dieser Fußball-Halle, die nie als Konzertarena geplant war.
Dann teilt sie Ihr Schicksal mit der Mannheimer Maimarkthalle :icon_mrgreen:
Hm... gibts die überhaupt noch? Wird wohl eh alles in der SAP Arena gemacht.
Die Akustik ist aber auch in der Ludwigshafener Eberthalle furchtbar. Und auch hier weis ich nicht ob da überhaupt noch was stattfindet ;)
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben ACDC vor ein paar Jahren auf dem Hockenheimring gesehen. Das war ein echt gutes Konzert. Letztes Jahr haben wir uns auch eine Band vor dem Ring angehört. [emoji106]
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute geht es nach Wuppertal zu Faun-Konzert. Das ist das erste Konzert für meinen Jack. Wir sind gespannt.:icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hihi, das mit dem Konzert hören vor der Arena kenn ich irgendwoher.
Bei mir waren das Michael Jackson bzw. Genesis auf korrekt vor dem Kieler Norder aka Nordmarksportfeld. :icon_mrgreen:

Dies Jahr geht's erstmal zu Pfingsten zum WGT und dann im August zu den deutschen Rock-Opas von Scorpions.:headbang:
Wenn die fast im eigenen Garten spielen, ist das ja schon Pflicht.
Keine Parkplatzsorgen und keine Schwierigkeiten bei Alkoholkontrollen.:icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann teilt sie Ihr Schicksal mit der Mannheimer Maimarkthalle :icon_mrgreen:
Hm... gibts die überhaupt noch? Wird wohl eh alles in der SAP Arena gemacht.
Die Akustik ist aber auch in der Ludwigshafener Eberthalle furchtbar. Und auch hier weis ich nicht ob da überhaupt noch was stattfindet ;)
Kenne auch alle diese Arenen ... und fand die Atmosphäre in der Maimarkthalle um Welten besser, als in der 08/15-Multifunktions-Arena von SAP. Klar ist die irgendwie toll, aber so "gleich". Wobei die Festhalle in Frankfurt in dem Einzugsgebiet eindeutig am "interessantesten" ist ;)

Cheers,
Flounder
 
Oben