Was passiert zum 20jährigen Jubiläum in Paris?

News 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

einmal mehr gibt es interessante Infos bei Disney and more zu lesen. Attraktionen wie Big Thunder Mountain, Pirates of the Carribean oder Phantom Manor sollen verändert werden, der Ratatoullie Dark Ride kommt wohl erst 2013 und auch sonst passiert nicht viel spannendes :giggle:

Was haltet Ihr von dem, was auf uns zukommt?

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
In dem Text wude ja erwähnt, dass es eventuel Änderungen in der Storyline von Phantom Manor geben wird, damit man die neuen Effekte besser in das ganze integrieren kann. Ich bin zwar für einen Effektupdate, aber finde es auch gut, dass es bei uns eine etwas eigene Story gibt (auch wenn die Basis gleich ist). Schwer zu sagen was ich da besser finde.
Dass die PotC mit Jack und Davi mal aufwerten werden war irgendwie klar. Auch wenn es jetzt nicht eine Sache ist, die man unbedingt zum 20. Geburtstag hätte machen müssen. Wäre auch ein Sache gewesen, die man so mal nebenbei hätte einrichten können.

Star Tours zwei möchte ich erst mal abwarten was kommt und wann, da ja hier noch viele Gerüchte im Umlauf sind.

Das es jedoch keine Änderungen in den Studios geben soll finde ich doof. Zumindest wenn D&M recht hat mit ihrer Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aaalso:

Ich fände es äußerst blöd, wenn Ratatouille erst 2013 eröffnen würde! Schließlich ist 2012 nicht nur Disneyland Paris' 20., sondern auch Walt Disney Studios' 10. Geburtstag - somit wäre die Zeit doch perfekt für ein "Geburtstagsgeschenk".

Was die Erweiterungen angeht, so würde ich mich über den Jack Sparrow AA in POTC weiterhin sehr freuen :nick! Fande die Effekte (z.B. Davy Jones-"Schleier") und den Jack in Orlando sehr gelungen.

Schade, ich hätte mir zum 20. Jubiläum mehr versprochen - aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ;)! Was ich allerdings ganz, ganz doll hoffe ist die Tatsache, dass der Style des 20. dem des 15. mehr ähnelt als dem von Mickey's kunterbunter Party & Co.!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
ja, ich hoffe auch, dass der Style des 20-jährigen seriös daherkommt :)

Ansonsten bin ich zufrieden mit allem, was für das Resort eine Verbesserung darstellt. Wenn sich das letztendlich nur auf ein paar Ride-Updates reduziert; was solls...

Wäre zwar schön gewesen, wenn es einen tollen, neuen Ride geben würde, aber ich denke die letzten 5 Jahre gab es genug Neuerungen, da kann man dann auch mal mit etwas "Kleinkram" zufrieden sein...
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Also ich gebe mich mit den geplanten neuen Sachen zufrieden. Ich hoffe nur auf eine neue Parade.
Die Once upon a DReamparade hab ich jetzt ja doch schon etwas öfter gesehen.Da kann ruhig eine neue her.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Eine neue Parade wird es nicht geben - so zumindest mein Stand aus recht sicherer Quelle :-*

Aber: Der Boden im Fantasyland wird wohl erneuert und die Paradenroute deshalb verkürzt (von der Main Street einmal um Central Plaza und zurück) im nächsten Jahr!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa, das mit ratatoullie find ich aber total blöde...! hatte mich doch schon auf 2012 eingestellt...
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Eine neue Parade wird es nicht geben - so zumindest mein Stand aus recht sicherer Quelle :-*

Aber: Der Boden im Fantasyland wird wohl erneuert und die Paradenroute deshalb verkürzt (von der Main Street einmal um Central Plaza und zurück) im nächsten Jahr!
Das finde ich aber total blöd!!!!!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Weiß irgendwer was zu Arielle' Mermaid ride, der hier angekündigt wird?

Das wäre doch echt eine Bereicherung!:nick Alles andere was erwähnt wird ist ja schon fertig oder im Bau!
Der wird gerade in WDW und im Disneyland Anaheim gebaut :-* Für Paris ist er aktuell nicht im Gespräch ... bzw. es gibt noch keine Pläne, die bereits spruchreif sind.

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Aber: Der Boden im Fantasyland wird wohl erneuert und die Paradenroute deshalb verkürzt (von der Main Street einmal um Central Plaza und zurück) im nächsten Jahr!
Ist zwar irgendwie doof, wenn es aber notwendig ist, dann kann man wohl nichts machen.
(Ich bin ja froh, wenn renoviert wird :nick)
Das es dann in dieser Zeit zum Parade schauen eng wird ist klar.
Allerdings frage ich mich, ob die ganzen Paradewagen Platz haben im Central-Plaza Kreis :noidea:, denn der erste kann ja erst wieder fahren, wenn der letzte im Kreis steht:icon_rolleyes:.
Oder wird es in dieser Zeit eine verkürzte Parade geben?! :noidea:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
naja, wenn es bei der OUAD-Parade bleibt, dann brauch man die ja auch nicht unbedingt sehen...

Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll, wenn der Boden im Fantasyland erneuert wird; nötig hat er es auf jeden Fall; spätestens seit letztem Winter. Wenn dieser dieses Jahr wieder so streng wird, kannste den Boden dort komplett "verbrennen".....

:2cents:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ist zwar irgendwie doof, wenn es aber notwendig ist, dann kann man wohl nichts machen.
(Ich bin ja froh, wenn renoviert wird :nick)
Das es dann in dieser Zeit zum Parade schauen eng wird ist klar.
Allerdings frage ich mich, ob die ganzen Paradewagen Platz haben im Central-Plaza Kreis :noidea:, denn der erste kann ja erst wieder fahren, wenn der letzte im Kreis steht:icon_rolleyes:.
Oder wird es in dieser Zeit eine verkürzte Parade geben?! :noidea:
alle wagen passen da auf keinen fall hin! die MUSS dann verkürzt werden.
 
D
Disneyfan92 Guest
Der wird gerade in WDW und im Disneyland Anaheim gebaut :-* Für Paris ist er aktuell nicht im Gespräch ... bzw. es gibt noch keine Pläne, die bereits spruchreif sind.

Cheers,
Flounder
Wurde nicht gesagt das Rataouille oder Ariele gebaut wird?
Und das die entscheidung auf Rataouille viel?

Hoffen wir das wir unseren Ariele Ride noch früher oder später bekommen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffe, dass es das Feuerwerk wieder geben wird und das Schloß nicht wieder verhüllt wird. Wünsche mir, dass es auch eher klassisch wird und nicht wie das New Stars Festival oder Mickeys Party. Vielleicht haben wir ja Glück und der Ratatuille Ride kommt doch noch im Jahr 2012. Habe eben bei disneyandmore gelesen, dass er eventuell Ende 2012 eröffnet werden soll http://disneyandmore.blogspot.com/2010/06/dlp-20th-anniversary-all-about.html
 
M
Mattis Guest
Aber der Geburtstag wäre doch im nächsten Jahr - also 2011 (oder verwechsel ich da gerade was???) - und dann wäre es doch
schön, wenn der Ride im Geburtstagsjahr öffnen würde...
 

Wenn Dich "Was passiert zum 20jährigen Jubiläum in Paris?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben