Was passiert zum 20jährigen Jubiläum in Paris?

News 
M
Mattis Guest
Stimmt - ich habe da etwas verwechselt :giggle:
Man kommt ja auch nicht mehr mit - so lange wie die den 15ten gefeiert haben :-* :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Zu der Paraden-Info: Genau, also ich hatte das so verstanden, dass nicht nur die Paradenroute verkürzt wird, sondern auch einige Wagen aussetzen werden. Ich hoffe aber mal, dass das nicht allzu lange der Fall sein wird; aber klar, irgendwann muss der Fantasylandboden auch mal erneuert werden! Und dann doch lieber im nächsten Jahr und nicht zum 20. Geburtstag ;)!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
es können ja auch nur so viele wagen fahren, wie um den central plaza passen... sonst fahren die sich ja um :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Flint: Das nenne ich mal ne klasse Idee... warum bist du kein Imagineer?! :muha:
 
Oben