Was in welchem Laden?

trackrebel blättert noch in der Broschüre
Servus meine Disneychen Freunde,

Frage....gibt es in den meisten Läden in DLP die gleichen Merchandise Artikel oder ist das irgendwie aufgeteilt....also Prinzessinen in Fantasyland, Buzz, Cars und Co in the Studios usw....ich nehme an Mickey, Minnie und Co wird es wohl im ganzen Park geben.....ich weiß jetzt nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe....ich hoffe es...lol....

lg

tanja
 
C
Camthalio Guest
Es gibt in allen Läden ungefähr die gleichen Sachen, sie sind nicht nach Disney Figuren oder Themenländern sortiert!
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Die Figuren sind grundsätzlich nicht differenziert, also man findet alles überall.

Es gibt aber Spezialisierungen, dh. in Frontierland findet man vermehrt Kleidung in Richtung Wilder Westen, auch Küchenutensilien etc., im Adventureland findet man sehr viel Star Wars bzw. auch Disney-Figuren unter diesem Motto...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Schließe mich meinen Vorschreibern im großen und ganzen an. Aber was vielleicht noch zu beachten ist, dass nach vielen Rides gleich Shops anschließen, die dann spezielle Sachen zu den Rides haben.

Wie z.B. Tower of Terror, Aerosmith Coaster, Star Tours usw.
 

Wenn Dich "Was in welchem Laden?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben