Was hat Eure günstigste Übernachtung bei Disney gekostet?

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm - Sequia Lodge Jan/Feb 2011

ca. 520 € - 4- Nächte 3 Personen= etwa 43 € pro Person incl. Tickets

Oder müsste ich durch 2 teilen, da Kinder kostenlos waren?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
September 2010, 50% Rabatt über UK, 4 Tage im Cheyenne, Preis pro Person müsste ca. 180 Euro gewesen sein ...... hab das nicht mehr so genau im Kopf. :-*
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die günstigste Übernachtung war im März 2010, Osterferien, Davy Crocket Ranch Premium Bungalow für etwas über € 500,00 für 6 Nächte über UK und Verlängerungsnacht über Expedia.fr gebucht. Wir waren mit 5 Personen dort.

Gruß
Disneymom
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Das war im September 2008 im Kyriad für 33 Euro die Nacht gefolgt vom Magic Circus Hotel für 50 Euro die Nacht im November 2010.

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Das war im September 2008 im Kyriad für 33 Euro die Nacht gefolgt vom Magic Circus Hotel für 50 Euro die Nacht im November 2010.

Gruss

Sebastian
Das war im November 2010 im Magic Circus Hotel für 25 Euro die Nacht pro Person im Doppelzimmer gefolgt vom Kyriad im September 2008 für 33 Euro die Nacht pro Person im Doppelzimmer. Ich hatte mich oben verschrieben, aber hier ging es ja auch um Onsite und nicht um Offsite. Sorry.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
67,- €im Santa Fe im Januar 2011!!!:nick

(und offsite im Ex-Holiday Inn "Magic Circus in einer Kids Siute an Weihnachten 2008 0,- €, dank Reward Nights :Cry::crying2:)
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Und wir waren für 39,50 € pro Person und Nacht im März 2010 in der Sequoia Lodge im Doppelzimmer (Montana-Zimmer mit Seeblick).
 
Kolibri Unser Vögelchen
Wenn man mal nicht mehr die DM-Zeiten berücksichtigt, waren wohl die 69 Euro pro Nacht im Santa Fe ganz gut. Für 4 Personen wohlgemerkt. Das war im Januar dieses Jahres.
 

Wenn Dich "Was hat Eure günstigste Übernachtung bei Disney gekostet?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben