Warnung vor Schwulen und Lesben

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
:grump: Ich finde das eine Freichheit. Da werden meine Brüder und ich ohne Grund diskrimiert. Nur weil sieben Kerle unter einem Dach wohnen...

Ihr hättet mal sehen sollen, wie unser Testosteron in Wallung geraten ist, als endlich ein weibliches Wesen hier eingezogen ist - und, was kam dann? Keine Entschuldigung für falsche Verdächtigungen. Nein, es gab wieder ein Aufschrei der amerikanischen Bevölkerung: Sodom und Gommorah. Sieben Kerle und ein Weib unter einem Dach...

Die haben gleich so´ne Hexe los geschickt, um unser Haus von allem Bösen zu reinigen. Jetzt haben sie ja, was sie wollten: Ein strahlendes Pärchen und bei uns wieder ungeputzte Toiletten und dreckiges Geschirr im Haus. Aber immerhin wissen jetzt alle, dass wir Zwerge nur in Höhlen unter der Erde graben.

Warum regt sich eigentlich keiner über die unsaubere Beziehung zwischen Mickey und Minnie auf. Seit Jahren zusammen und dennoch nicht verheiratet. Oder Donald mit seinen Neffen: Überforderter Loser mit frechen Gören, die tun, was sie wollen. Wo bleibt hier der Aufschrei nach der Supernanny.

Diese Scheinheiligkeit k... mich an.

So sieht Grumpy die Welt
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Och Leute, ihr seht das alles verkehrt herum :giggle:
Man muss das mal positiv betrachten.
Wenn die jetzt Warnung dafür betreiben, dass Gay-Day ist, dann bleiben wenigstens die ganzen Spinner, die sich über so was aufregen, hoffentlich zuhause und die Leute können in Ruhe feiern.
:dd:top::high5:

Unterm Strich bleibt das natürlich eine riesengroße Frechheit, ganz klar.
 
ellophant Medizinfrau
:grump: Ich finde das eine Freichheit. Da werden meine Brüder und ich ohne Grund diskrimiert. Nur weil sieben Kerle unter einem Dach wohnen...

Ihr hättet mal sehen sollen, wie unser Testosteron in Wallung geraten ist, als endlich ein weibliches Wesen hier eingezogen ist - und, was kam dann? Keine Entschuldigung für falsche Verdächtigungen. Nein, es gab wieder ein Aufschrei der amerikanischen Bevölkerung: Sodom und Gommorah. Sieben Kerle und ein Weib unter einem Dach...

Die haben gleich so´ne Hexe los geschickt, um unser Haus von allem Bösen zu reinigen. Jetzt haben sie ja, was sie wollten: Ein strahlendes Pärchen und bei uns wieder ungeputzte Toiletten und dreckiges Geschirr im Haus. Aber immerhin wissen jetzt alle, dass wir Zwerge nur in Höhlen unter der Erde graben.

Warum regt sich eigentlich keiner über die unsaubere Beziehung zwischen Mickey und Minnie auf. Seit Jahren zusammen und dennoch nicht verheiratet. Oder Donald mit seinen Neffen: Überforderter Loser mit frechen Gören, die tun, was sie wollen. Wo bleibt hier der Aufschrei nach der Supernanny.

Diese Scheinheiligkeit k... mich an.

So sieht Grumpy die Welt
:muha::lach:lach:muha::muha::rotfl:rotfl
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Die Gaydays sind jedes Jahr. Und es gibt sie auch im DLP. Fuer den Fall, das jemand gewarnt werden muss :giggle:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Echt traurig, dass Leute heutzutage noch so intolerant sein können!! :(:(:(

Obwohl sich das ja in den letzten Jahren schon sehr geändert hat... aber da geht noch mehr! :nick:nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha: :muha: :muha: der hammer!!! würd ich glatt kaufen das t-shirt :headbang:

tja, so etwas wie diese "warnungen" wird es wohl leider immer geben :td:
hoffentlich bleiben die "gewarnten" - oder besser gesagt die die solche warnungen brauchen :crazy: - dann wenigstens zuhause und stören uns tolleranten nicht in unserem spass!! :headbang:

mecky < jeder wie er will und mag und sei es mit ner packung quark! :muha:
 

Wenn Dich "Warnung vor Schwulen und Lesben" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben