Zuletzt bearbeitet:
Dann ab zum Arzt und gute Besserung!PS, was Neues als Info:
Jetzt kam von Disney eine Mail, dass in unserem Zeitraum servierter Lachs mit Listerien belastet war. Und,... unsere Freundin hat den Lachs gegessen gehabt und seit gestern mit heftigen Durchfällen zu kämpfen.... Wir sind gespannt. Das ist ja nicht so lustig.
Auf jeden Fall zum Arzt, wenn ich da eine richtige Listeriose manifestiert kann das sehr ernst werden. Wenn der Arzt sagt, dass es sicher nur Magen-Darm ist und nicht behandlungsbedürftig unbedingt den Hintergrund erwähnen, aus dem man etwas anderes befürchtet. Ggf. auch die E-Mail mitnehmen.Nunja.... war so und wird wieder kommen -Klimaerwärmung sei dank... mal sehen ob man in Frankreich lernt.
PS, was Neues als Info:
Jetzt kam von Disney eine Mail, dass in unserem Zeitraum servierter Lachs mit Listerien belastet war. Und,... unsere Freundin hat den Lachs gegessen gehabt und seit gestern mit heftigen Durchfällen zu kämpfen.... Wir sind gespannt. Das ist ja nicht so lustig.
Uns hat es nach dem Besuch Anfang letzter Woche auch erwischt. Lachs hat aber keiner von uns gegessen. Das kann aber schnell gehen beim Buffet das sich sowss vom einen Lebensmittel auf ein anderes überträgt.Nunja.... war so und wird wieder kommen -Klimaerwärmung sei dank... mal sehen ob man in Frankreich lernt.
PS, was Neues als Info:
Vielleicht solltet ihr das sicherheitshalber vom Arzt abklären lassen. Damit ist nicht zu spaßen.Uns hat es nach dem Besuch Anfang letzter Woche auch erwischt. Lachs hat aber keiner von uns gegessen. Das kann aber schnell gehen beim Buffet das sich sowss vom einen Lebensmittel auf ein anderes überträgt.
Kann natürlich auch eine Noro Virus oder ähnliches ' erfreuliches " uns geht es inzwischen auch etwas besser aber meine Tochter hatte es echt schlimm.
Ich weiß nicht, inwieweit DLP da in der Verantwortung ist, sondern der Produzent des Lachses.Kann man hier das DLP nicht zur Verantwortung ziehen? das scheint ja hier eine recht weitreichende Sache zu sein
Achso dachte da gehts nur um Lachs der in den DLP Hotels serviert wurdeIch weiß nicht, inwieweit DLP da in der Verantwortung ist, sondern der Produzent des Lachses.
Es war ja nicht nur DLP betroffen, sondern der Hersteller hat landesweit einen großen Rückruf gemacht.
Ja Listerien sind wohl nicht zu unterschätzen, kann sich relativ zügig eine Sepsis ( Blutvergiftung ) entwickeln die massiven Antibiotika Einsatz erfordert.Vielleicht solltet ihr das sicherheitshalber vom Arzt abklären lassen. Damit ist nicht zu spaßen.
Alles klar!Sorry @torstendlp, dein verschieben hat sich mit meinem schreiben überschnitten![]()