Wähle den leckersten WM-Spieler 2010

Aktion 
T
Trieli Guest
Tatsächlich unser Poldi. Ich mag ihn ja auch. Ist so ein richtiger Bergheimer Proll und damit ja fast so was wie mein Nachbar. :lach
 
T
Trieli Guest
Hatte deinen einen Post mit Wiese nicht gesehen. Aber irgendwie sind sich die Zwei schon arg ähnlich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Ich hab ne Schwäche für den, weiß auch nicht wieso?! :-*
Vielleicht weil er so gerne mal die Klappe aufmacht und dann immer einen drauf bekommt.
Besser als son bayern-gebriefter Typ... meine Meinung.

Hier noch ein Gruselfoto von ihm:





Nein, nicht wirklich... der Gomez ist da schon das Beste, was ich fand :icon_mrgreen:

LG Tanja
Jetzt kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welches von Wiese gruseliger ist, das geht ja gar nicht. Kein Wunder, daß er nicht die Nr.1 im Tor ist...
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der weiße Anzug von "van Persie" geht ja gar nicht, lach!
Deshalb bin ich der Meinung, dass der Holländer durch einen leckeren Australier ersetzt werden muss :-*

Lucas Neill, der Captain der Socceroos zum Beispiel


Quelle: http://www.kickette.com/images/uploads/LucasNeil3.jpg

Der macht auch ne gute Figur im Anzug :headbang:

Quelle: http://www.kickette.com/files/2009/09/sept17lucas-500x699.jpg

PS: ist das gewollt, dass die Gruppen nicht den WM-Gruppen entsprechen?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hi Stephie, die Schnitte hab ich leider nicht beachtet... Sorry & Asche auf mein Haupt!

Die Gruppen entsprechen nicht den WM-Gruppen, da die Achtelfinalteilnehmer ja eh noch nicht feststehen!
Sie sind ein wenig nach Kontinenten "sortiert". Amerika, Afrika, Europa.
Asien ist dabei leider zu kurz gekommen (da gabs keine passenden Spielerbilder) und Australien hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
thorroth Böser Zwerg
Ich finde den Thread sexistisch und männerverachtend. :lach Können wir so etwas auch für uns Kerle haben? Z.B. mit Spielerfrauen? :-*
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, da fragst mich was, hab von Fussball keine Ahnung...

Muss mal googeln.

NACHTRAG: Gemäss www.fifa.com:

One pair of twins who have chosen to go their separate ways are the Degen boys of Switzerland. Having both tasted life in the Swiss and German leagues, David opted to return home for Young Boys of Berne, while Philipp is attempting to earn a regular first-team place at Liverpool.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Zumindest dieses Jahr nicht im WM-Kader soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte!
Es geht ja um die WM-Spieler :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss zugeben ich habe mir hier nicht ALLE Beiträge durchgesehen, aaaaber:
Was ist mit den anderen Spielern ? Kommen die auch noch zu ihrer Chance ? So ne Mannschaft besteht ja nicht nur aus 4 Leuten :noidea:

LG,
Silvia
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Verstehe Deine Fage nun nicht so ganz???

Es wird kaum möglich sein, ALLE Spieler zur Wahl zu stellen, das wären ja 32 mal 23 oder so?! Allein schon für die 16 die Fotos zu finden war eine Heidenarbeit :icon_mrgreen:

LG Tanja

P.S. Also ich habe einen Blog dafür erstellt, das findet nicht hier in Thread statt! Du musst auf das "HIER" klicken im Eingangsthread!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Tanja,

das mit dem HIER habe ich schon verstanden :giggle:

Es ging mir wie Du fstgestellt hast um ALLE Spieler. Wollte also wissen ob es bei der " Vorauswahl " bleibt oder ob irgendwann über ALLE Spieler entschieden wird. Aber das wären wohl wirklich zu viele, da hast Du recht. Mir gefiel nur die Vorauswahl nicht so ... deshalb hatte ich gefragt. Aber da hat ja zum Glück jede/jeder einen eigenen Geschmack.
Und Topless müssten die Bilder ( meiner Meinung nach ) ja nicht unbedingt sein.

Danke jedenfalls für die Antwort, auch wenn ich nicht mitvoten kann. Ich steh nunmal auf farbige Männers und da die ja alle in EINER Gruppe sind ... :-*

Liebe Grüsse,
Silvia
 
Oben