Wähle den leckersten WM-Spieler 2010

Aktion 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hallo Tanja,

Danke jedenfalls für die Antwort, auch wenn ich nicht mitvoten kann. Ich steh nunmal auf farbige Männers und da die ja alle in EINER Gruppe sind ... :-*

Liebe Grüsse,
Silvia
Ne, das war es, 16 Jungs eben. Der USA-Typ wäre dann noch Dein Beuteschema :icon_mrgreen:

Afrika hat eben auch nur 6 Plätze (davon 5 Schwarzafrika), so dass dadurch natürlich weniger dabei sind insgesamt!
Es geht auch nicht zwangsweise um Nackichfotos, sondern um andere Fotos als eben Spieler in Aktion - und das ist bei den meisten Unbekannten fast ein Ding der Unmöglichkeit!

LG Tanja
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Verpennte Frau Netzer.... ich hab einfach nicht mehr so viel Zeit *gggg*

HIER nun das absolute Finale. wer ist denn nun der leckerste Spieler? Wen würde man mit nach Hause nehmen?
Wen guckt man einfach gerne an? Und wieso ist der Ronaldo nur immer dabei?

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Deswegen kann ich den doch trotzdem nehmen? Das wäre meine Auswahl an den "Sahneschnitten" der WM.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Tja, da werde ich dann wohl nicht mehr abstimmen. Ist keiner mehr dabei, der mir gefällt.

Schade, dass mein Fisch nur Fußball guckt und nicht spielt ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Satz ist sehr beruhigend ...

"Meerschweinchen sind nicht vom Aussterben bedroht und ihr Verzehr unterscheidet sich nicht sonderlich vom Verzehr von Hasen oder Kaninchen, die seit Generationen den europäischen Speiseplan bestimmen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er offen für andere Kulturen ist."
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Satz ist sehr beruhigend ...

"Meerschweinchen sind nicht vom Aussterben bedroht und ihr Verzehr unterscheidet sich nicht sonderlich vom Verzehr von Hasen oder Kaninchen, die seit Generationen den europäischen Speiseplan bestimmen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er offen für andere Kulturen ist."

Kommt als nächstes die bebilderde Story, wo der Fisch Meerschweinchen verspeist.:muha::muha:
 
Oben