Voucher zum eintauschen?

Frage 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich hab' da mal 'ne Frage:help:

Möchte jetzt die Tickets für die MNSSHP für Oktober online bei Disney kaufen:nick

Bekomme ich dann Voucher zum ausdrucken,die ich dann vor Ort in Originaltickets eintauschen muss:?:

Hatte die Tickets für die Party bisher immer vor Ort gekauft.

LG
Diana:mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich habe dafür noch keine tickets gekauft.

aber meist bekommt man bei disney per e-mail einen voucher den man dann ausdruckt und dann an der kasse mit ausweis vorlegt. dann bekommt man die richtigen tickets. :nick

:wink: mecky < die auch noch ein paar tickets braucht :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
aber meist bekommt man bei disney per e-mail einen voucher den man dann ausdruckt und dann an der kasse mit ausweis vorlegt. dann bekommt man die richtigen tickets. :nick
Da die Tickets auch nicht anders aussehen als die "normalen" Tickets, kann man sich das Abholen der Tickets sparen und sich die selber ausdrucken. Und wer das Ticket extra einkleben will, der druckt sich das Ganze 2x aus.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nehme mal an, bei der MNSSHP macht man es auf die selbe Art, wie bei den Christmas Parties: Das Ticket bekommt man nach dem Kauf als PDF-File (1 Seite pro Ticket). Alles ausdrucken und mitnehmen, vor Ort gleich zu den Eingangdrehkreuzen gehen und das ausgedruckte Blatt/Blätter vorweisen. Diese werden dort gescannt und einbehalten. Man erhält dafür ein Armband - so erkennen die CMs im Park, wer für die Party bleiben darf und wer nicht.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
ich habe dafür noch keine tickets gekauft.

aber meist bekommt man bei disney per e-mail einen voucher den man dann ausdruckt und dann an der kasse mit ausweis vorlegt. dann bekommt man die richtigen tickets. :nick

:wink: mecky < die auch noch ein paar tickets braucht :-*
Auf der SeaWorld Seite gibt's grad' ein Angebot: Erwachsenenticket zum Preis vom Kinderticket:jump

Umgerechnet sind das zur Zeit ca.51€:jump

Werde dann die Voucher vor Ort eintauschen:nick
Habe bisher alle meine Eintrittskarten aufbewahrt:giggle:

Lieben Dank für die Antworten:wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
habe mir das gerade mal angesehen.

also man kann auswählen

-WILL CALL You $0.00 (the Credit Card Holder) may pick up your tickets starting on 06/26/11 at any ticket sales location at a Walt Disney World® Theme Park.

das bedeutet, du kannst (als der inhaber der kreditkarte, womit bezahlt wurde) die tickets ab einem bestimmten datum überall bei disney direkt abholen

-International - express | $25.00 |
Your tickets will be shipped via FedEx. You should receive them by 07/08/11.

die tickets werden mit fed ex zu dir nach hause geschickt

-New! Disney eTicket | $0.00 |
Your tickets are immediately available and can be printed on your computer. This option is only available if all of the tickets in your order are for a Special Event.

die tickets können zuhause ausgedruckt werden

:wink: mecky
 

Wenn Dich "Voucher zum eintauschen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben