Visa Plus Automaten

Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es im Park bzw. drumherum Visa Plus Automaten gibt?
Das wäre nämlich super, da man so kostenlos Bargeld abheben könnte und nicht immer so viel mitnehmen müsste.
Aber ehrlich gesagt habe ich da bisher noch nie drauf geachtet.

LG
Katha
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also in der discovery arcade gibt es z.b. einen geldautomaten der auch kreditkarten akzeptiert. hier kann ich mit meiner comdirect visa kostenlos geld abheben. was allerdings visa plus ist, weiß ich nicht... :noidea:
 
M
Mattis Guest
Es gibt ja mehrere Geldautomaten im Park!

Die Visa+ ist eine Guthabenkarte (Depitcard) und gehört zur Visafamilie. Visa ist ja an den Geldautomaten vertreten. Schau mal
in Deine Visa+ Bedingungen und wenn dort "kostenlos Bargeld an allen Geldautomaten mit Visa oder Visa Electron Zeichen" steht,
dann dürfte das Geldabheben kostenlos sein...
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich möchte diese Automaten nicht mit meiner Visakarte nutzen, sondern mit der SparCard von der Postbank.
Damit kann man nämlich bis zu 10mal jährlich an eben diesen Automaten kostenlos Geld abheben.;)

Aber das hört sich doch schon mal gut an.
 
M
Mattis Guest
Bei der Postbank ist die Karte tatsächlich wie eine Visa+ und die gibt es zum Sparbauch dazu - also sollte es klappen!!! :001:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nee zum Sparbuch dazu gibt es die nicht nur statt dessen (Ich arbeite da ;) ).

Ich war mir halt nur nicht sicher, ob es auch die entsprechenden Automaten im DLP gibt.
 
M
Mattis Guest
Grins - habe es gerade gelesen - wie ist der aktuelle Zins???

Das Ding heisst dann - glaube ich - SparCard 3000Plus direkt - oder so...:icon_mrgreen:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja es gibt verschiedene Arten davon, aber am beliebtesten ist die SparCard 3000 plus direkt. Der Zinssatz müsste bei 1,8% liegen, also im Verhältnis noch recht "hoch".
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Weiss einer wie es zufällig mit der Sparcard der Deutschen Bank aussieht? Die ist Cirrus zertifiziert, weiss aber grad keine Partnerbank der Deutschen Bank in Frankreich.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, ich werde das mal im Hinterkopf behalten und mir dann einen suchen, wenn ich das nöchste Mal fahre :)
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich möchte diese Automaten nicht mit meiner Visakarte nutzen, sondern mit der SparCard von der Postbank.
Damit kann man nämlich bis zu 10mal jährlich an eben diesen Automaten kostenlos Geld abheben.;)

Aber das hört sich doch schon mal gut an.
Also, ich habe mit meiner Postbank Sparkarte schonmal in der Discovery Arcade Geld abgehoben. Hat auch nix gekostet. :)

Tom

..will auch wieder nach DLRP.:(
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaub es scheitert immer an der Frage des Könnens, ich will muss jetzt aber erst mal meinen Floridaaufenthalt verarbeiten :) Leider hab ichs nicht ins WDW geschafft. :(
 
Oben