Centerparcs ist nicht unbedingt sagrotan-sauber, das Haus wars , im Schwimmbad waren auch keine üblen Ecken, wir haben nicht nachreinigen lassen müssen aber Scheiben sind halt mit Spinnweben etc. Das mal davor wars wirklich dreckig und wir haben den Service geholt das zu beseitigen.
Wir waren ja erst in der Ranch mit der Pauschale und im Vergleich dazu ist das Village viel größer heller und schöner. Dort waren wir eine Woche die Umgebung zu erkunden und nochmals einen Tag mit Tageskarte im DLP. Wir waren im Village nicht einkaufen, einmal essen ( Vapiano, schrecklich und teuer) und haben es so eben mal als Schwimmbad und Haus genutzt. In der Anlage rumgelaufen, die mag ich eben auch wenn es in die Jahre gekommen ist wie überall dort. Hätte wir das Village als komplettes Paket mit allen Tagen Eintritt buchen können wäre uns das lieber gewesen als die Ranch da die Häuschen da halt doch dunkel sind und sehr eng.
Ich lese mir ja gerne Hotelbewertungen duch und da erwarten viele einen Hotelbetrieb, modern und top in Schuss. Leider wohnen die Leute die Häuser schnell ab, passen auf nichts auf, da der Koffer gegen die Ecke, da die Pfanne zerkratzt. Was ich nicht akzeptieren könnte wäre zB Schimmel, aber den hatten wir nicht, auch keine Flecken auf dem Sofa oder so.
Wäre unser Auto nicht den Heldentod gestorben wären wir im Herbst wieder gefahren dieses Jahr