Villages Nature nun offizielles Disney Hotel mit Extra Magic Hours

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
wir waren 24 im Sommer - uns hat es gefallen , man darf halt nicht erwarten im Nobelhotel zu sein.

Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Was meinst du genau? Ist es recht schmuddelig?
Wie ist der „Wasserbereich“?

Centerparcs ist nicht unbedingt sagrotan-sauber, das Haus wars , im Schwimmbad waren auch keine üblen Ecken, wir haben nicht nachreinigen lassen müssen aber Scheiben sind halt mit Spinnweben etc. Das mal davor wars wirklich dreckig und wir haben den Service geholt das zu beseitigen.
Wir waren ja erst in der Ranch mit der Pauschale und im Vergleich dazu ist das Village viel größer heller und schöner. Dort waren wir eine Woche die Umgebung zu erkunden und nochmals einen Tag mit Tageskarte im DLP. Wir waren im Village nicht einkaufen, einmal essen ( Vapiano, schrecklich und teuer) und haben es so eben mal als Schwimmbad und Haus genutzt. In der Anlage rumgelaufen, die mag ich eben auch wenn es in die Jahre gekommen ist wie überall dort. Hätte wir das Village als komplettes Paket mit allen Tagen Eintritt buchen können wäre uns das lieber gewesen als die Ranch da die Häuschen da halt doch dunkel sind und sehr eng.
Ich lese mir ja gerne Hotelbewertungen duch und da erwarten viele einen Hotelbetrieb, modern und top in Schuss. Leider wohnen die Leute die Häuser schnell ab, passen auf nichts auf, da der Koffer gegen die Ecke, da die Pfanne zerkratzt. Was ich nicht akzeptieren könnte wäre zB Schimmel, aber den hatten wir nicht, auch keine Flecken auf dem Sofa oder so.

Wäre unser Auto nicht den Heldentod gestorben wären wir im Herbst wieder gefahren dieses Jahr

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Danke dir für deine Antwort. Das klingt ja ganz gut. Ich werde mir das noch genauer anschauen. Sind mit unserem 1-jährigen Sohn unterwegs und er ist eine kleine Wasserratte. So dachten wir, das wäre ne gute Mischung aus Disney und nem großen Pool 😊

Das Village an sich hat nichts mit Disney zu tun, also vom Aussehen her. Auch von der Raumgestaltung ist es eher ein typischer Centerparcs, dann ggf die Ranch ? Die hat ja auch einen Pool - aber die Frage ist auch die was Ihr genau plant, wie viele Tage in den Park, wie lange am Tag, was ist die Preisdiffrenz...

Oliii blättert noch in der Broschüre
Wir waren letzte Woche vor Ort in eine der neuen Häuser - aufgrund der Bewertungen hatten wir etwas Angst, wurden aber positiv überrascht.
Man hat der Unterkunft angemerkt, das diese noch kein Jahr alt war. Die Ausstattung war sauber und in guten Schuss. Ohne Auto würde ich allerdings nicht zum DLP fahren da der Weg zur Bushaltestelle schon gefühlt einem Marathon entspricht. Restaurant und Supermarkt haben wir nicht genutzt da diese dem Preis nicht entsprechend aussahen. Das Hallenbad war okay, nicht super Sauber aber für französische Verhältnisse würde ich sagen okay. Man hat angemerkt das es nicht komplett ausgebucht war.
Würden wir wieder hin? Ja aber nur wieder in einem der neuen Häuser.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Oben