Village Natures

Bestätigt 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, zumindest hab ich keinen gefunden .

Es soll ja das Gebiet bei der Davi Crocket Ranch um einen Naturpark erweitert werden, den Village Natures Park.

Ist das nun der schon seit vielen Jahren geplanten 3 Park oder ist das kein direkter offizieller 3 Disney Park ? Was ist denn das Village Natures genau ? Sowas wie ein Center Park ? Sehe auf der Homepage von Village Natures auch nirgens ein Disney Logo oder sonst etwas was irgendwie an einen Freizeitpark erinnert. Direkte Attraktionen wird's da nicht geben oder ?

Weiß nicht, aber ob das viele Besucher anlocken wird ? Ein Naturpark ? Was meint ihr dazu ? Also mich persönlich reizt jetzt ein Naturpark nicht sonderlich. Sowas wie ein Animal Kingdom oder ein Europa Epcort würde ich klasse finden.


Liebe Grüße vom Assassinen :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn Dich "Village Natures" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben