Villa Bellagio Bussy St. Georges

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade entdeckt dass das Hotel Villa Bellagio Bussy St. Georges sehr günstig über expedia zu Buchen ist. Reisezeitraum : Schulferien NRW ab 25.08. nur € 67 je Nacht! Über die Hotelhomepage geht es sogar noch etwas günstiger, allerdings nicht erstattbar . Und das Beste ist noch daran , der Preis ist für 2 Erwachsene, 1 Kind! Das sind ja schon Ibis oder B&B Preise!:jump
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Huhu,
ja, das Hotel ist wirklich sehr sehr günstig.
Wir waren nun zweimal dort, und ich muss sagen: Beim nächsten Mal lieber was anderes.

Das Hotel war wohl früher ein Best Western Hotel, welches von denen abgestossen wurde.

Wir waren das erste Mal Ende August dort.... für nur eine Nacht.
Da war alles OK. Man merkte noch einiges von dem Best Western "Luxus". Alles sauber, nichts zu beanstanden. Lediglich das Bett war ein wenig klein.

Beim zweiten mal waren wir im November für drei Nächte da und konnten uns das Hotel etwas genauer anschauen.
Ich hatte den Eindruck, dass seit August dort in dem Hotel keiner mehr einen Handschlag getan hat. Auch das Personal war absolut unmotiviert.
Im Parkhaus unter dem Hotel waren überall Rattenfallen aufgestellt.

Heizung war defekt. Erst nachdem wir uns beschwert haben, weil wir im Zimmer frierten, fiel es dem Rezeptionisten ein...ah, ja, da war was...die Heizung ist kaputt. Wir haben also einen kleinen Elektroheizofen bekommen.
Am letzten Tag funktionierte die Heizung wieder, die über die Klimaanlage gesteuert wurde.
Was heißt gesteuert? Es ließ sich nichts steuern. Es kam einfach warme Luft durch die Klimaanlage, die nach verbranntem Staub gerochen hat. Wir haben die ganze Nacht bei offenem Fenster (Ende November) geschlafen.
Ok, kann passieren mit der Heizung. Aber das bestätigte meinen Eindruck, dass da sehr wening gewartet wird.

Fazit: Das Hotel war sicherlich mal sehr schön. Aber ich habe den Eindruck, dass da nichts mehr dran gemacht wird und die neuen Betreiber es ein wenig vergammeln lassen.
Für eine nacht mal eben nur zum Schlafen OK. Aber für einen mehrtägigen Disneyurlaub leider nicht mehr zu empfehlen.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Vielleicht finde ich noch ein oder zwei Fotos... dan poste ich die mal.

Das von Flounder und Renate erwähnte Hi-Park ist glaube ich nicht viel teurer, aber viel sauberer.
 

Wenn Dich "Villa Bellagio Bussy St. Georges" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben