Verlinkung des Hotels mit MyMagic+ (Expedia)

Frage 
Jamie macht ein Foto vom Schloß
Ich schreibe bzw. frage mal wieder im Auftrag meiner Tochter. Mensch, für was Mütter immer gut sind. :giggle:

Meine Tochter hat ihre Reise über Expedia gebucht. Flug und Hotel im Paket.

Jetzt wollte sie das Hotel mit My Magic + verlinken und passiert? NIX. Die Nummer wird von der Homepage nicht akzeptiert. Okay, dann eben eine Mail an Expedia geschrieben.
Jetzt kommt als Antwort, dass sie uns nur die bekannte Expedia-Buchungsnummer sagen könnten. Wenn Disney die nicht akzeptiert, sollen wir genau mitteilen, welche Nummer Disney will.

Meine Tochter verzweifelt momentan, weil nix reibungslos klappt. Sie zweifelt auch, ob sie das alles mit ihrer Gehbehinderung hinbekommt und ich kann ihr dabei nicht helfen :Cry::Cry:

Könnt ihr mir bei unserem Problem helfen. Jetzt hat sie schon ihre Probleme mit dem Fingerabdruck im Reisepass überstanden und jetzt will diese Buchungsnummer sie in die Knie zwingen. NICHT MIT UNS :giggle::giggle:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Expedia anrufen. War bei uns auch so. Die haben die Nummer in ihren Unterlagen, dass Personal hat aber keine Ahnung was Du willst. Im Telefongespräch kommt dann raus "Ach hier ist noch ne Nummer" und Bingo.

Am besten anrufen, MDE aufgerufen haben, Nummer eingeben, und gleich checken.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir mussten damals auch explizit sagen, wir wollen die Disney Confirmation No.
Im 2. Anlauf bekamen wir sie auch.

edit: Mist korrigiert und immer noch falsch.
Ich habe einmal eine 9 und dann eine 12stellige Nummer in meinen alten Unterlagen.
Die 9stellige ist eine Room Only Buchung.
Das Paket hat eine 12stellige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felini blättert noch in der Broschüre
Hallo,

das hatte ich vorletzte Woche auch, ich habe die letzte Nacht in WDW bei Expedia gebucht, verlinken ging nicht, Expedia meinte, die Nummer wäre richtig und hat auf die 2. Frage gar nicht mehr geantwortet.

Ich habe dann bei Disney direkt nachgefragt, die haben dann meine Buchung gefunden und mir die richtige Nummer gegeben.

Grüße
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Unsere letzte Einzelnacht habe ich erst gar nicht mehr verlinken lassen. Wir haben vor Ort einfach neue MBs bekommen und fertig :-*

Cheers,
Flounder
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

das hatte ich vorletzte Woche auch, ich habe die letzte Nacht in WDW bei Expedia gebucht, verlinken ging nicht, Expedia meinte, die Nummer wäre richtig und hat auf die 2. Frage gar nicht mehr geantwortet.

Ich habe dann bei Disney direkt nachgefragt, die haben dann meine Buchung gefunden und mir die richtige Nummer gegeben.

Grüße
Lustig, als wir bei Disney angerufen haben war die Auskunft auf externe Buchungen könne man nicht zugreifen, wir müssten bei Expedia anrufen.
 
Felini blättert noch in der Broschüre
Lustig, als wir bei Disney angerufen haben war die Auskunft auf externe Buchungen könne man nicht zugreifen, wir müssten bei Expedia anrufen.
Ich habe eine Mail geschickt, die Auskunft, dass sie nicht darauf zugreifen können (also ändern, verlinken ect.pp.), hatte ich auch, aber die Buchungsnummer konnten sie mir geben.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns nicht mal die Buchungsnummer, vielleicht Mitarbeiter abhängig, aber 10 Minuten Small World in der Warteschleife waren auch nicht zu verachten:)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hat etwas mit der Arbeitsweise von Expedia zu tun.
Es gibt zwar eine Buchung bei Disney, aber die lautet auf Expedia, der Name des Reisenden wird erst sehr viel später an Disney weitergegen.
 
Jamie macht ein Foto vom Schloß
Vielen lieben Dank an Alle.

Es hat mit dem Verlinken des Hotels geklappt.

Wir wollten jetzt die Farbe des MagicBands aussuchen. Ist es normal, dass sie uns das Band in den Bundesstaat Texas schicken wollen :giggle:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ganz normal, jeder von uns ist vorher mal schnell nach Texas zum Abholen geflogen :giggle:
 

Oben