Verbesserungsvorschläge an den Park bringen

Frage 
D
Disneyfan92 Guest
Ich meine alle haben auf deine damalige Frage geschrieben das man wenigstens eine Vorspeise oder etwas anderes von der Karte bestellen sollte.

Aber Disney solte trotz allem froh darüber sein schonmal 25 € zu verdienen solange das Restaurant noch nicht voll ist.

Mfg.

Disneyfan92
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Der kleine See auf dem die Mark Twain und Molly Brown rumschippern ist mittlerweise quittegrün und verloddert und sieht garnicht mehr appetitlich aus.
Der bräuchte dringend mal ne Reinigung.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zum Restaurant: Vielleicht hätte man vorher fragen sollen, ob das ok ist. Aber trotzdem finde ich die Reaktion so nicht in Ordnung und hätte such in irgendeiner Form meinen Unmut geäußert. Rausschmiss muss nicht gleich Rausschmiss sein.

Zum Fluß: Der wird schon seit Ewigkeiten künstlich grün gefärbt. Vielleicht sollte man mal den Hersteller ändern ;)


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Hmm...

Flounder, ich meine von den Erfönnungsjahren Bilder gesehen zu haben da war er noch blau. Da es sich da ja eigentlich mehr um ein stehendes Gewässer handelt, wird das schon von ganz alleine grün.

Oder täusche ich mich mit dem stehenden Gewässer? Mir ist noch nie ein Zu- oder Abfluß aufgefallen.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Der kleine See auf dem die Mark Twain und Molly Brown rumschippern ist mittlerweise quittegrün und verloddert und sieht garnicht mehr appetitlich aus.
Der "See" soll doch wohl auch dem "Mississippi" nachempfunden sein, oder?



Daher wohl die grüne Färbung und außerdem: Wer will denn schon die "Führungsschienen" der "Mrk Twain" und "Molly Brown" sehen?! :D

___________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
D
Disneyfan92 Guest
Der Fluß heißt übrigens "River of the Far West"....

Mfg.

Disneyfan92
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Die Cocktails kamen an und standen in kleinen Schälchen, die mit flüssigem Stickstoff gefüllt waren und herrlich Nebel verbreiteten.
Eigentlich handelt es sich dabei um Trockeneis, das kurz vor dem Servieren mit normalem Wasser übergossen wird. Dampft genauso schön wie flüssiger Stickstoff, führt aber nicht zu hässlichen Verbrennungen, wenn was ins Gesicht spritzt (wenn auch der Leidenfrost-Effekt bei flüssigem Stickstoff schlimmeres verhindern kann, auf der Arbeit bin ich damit auch immer scheiss vorsichtig). - So, klugscheiss mode off, zurück zum eigentlichen Thema.

Was mich ein wenig wundert, bevor man einen Tisch bekommt, muss man doch ganz vorne am Eingang nach einem Tisch fragen. Wir wurden bei unserem Besuch gefragt, ob wir Breakfast oder Lunch wollen (da war´s schon 16 Uhr ! :D) und an der Stelle hättet ihr doch schon sagen können, dass ihr "nur" etwas trinken möchtet?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Blue Lagoon halt nunmal schon zu den "gehobeneren" Restaurants im Park gehört und natürlich wird erwartet, dass man dort etwas isst, aber genauso kann der Gast auch erwarten, freundlich bedient zu werden bzw. wenn etwas nicht möglich ist, freundlich daraufhin gewiesen zu werden.

Ich kann bisher aber nicht sagen, einem unfreundlichen CM begegnet zu sein, noch an keiner Stelle im gesamten Park. Bei unserem Besuch im Blue Lagoon hatten wir eine super freundliche (wenn auch leicht gestresste) Bedienung und als wir gegangen sind, hat der Typ der uns den Tisch zugewiesen hat sogar noch ein Foto von uns im Restaurant geschossen, wobei wir dann festgestellt haben, dass er auch aus Deutschland ist und uns daraufhin noch kurz mit ihm unterhalten haben.
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Ne, wir wurden nicht gefragt was wir wollen, sind direkt an den Tisch gebracht worden, nachdem wir nach nem Tisch gefragt haben. Naja, ich kanns nicht mehr ändern. War von uns wohl ein wenig blauäugig. Aber die Art hat mir eben nicht gepasst, und ich möchte das dem Park auch mitteilen. Wäre dankbar für ne passende Adresse, es scheinen ja welche im Hintergrund zu kursieren ;)

Was die Freundlichkeit der CMs angeht, habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche waren herzlich nett, andere zwar von der Wortwahl her höflich, aber Stimme und Ausdruck haben verraten, dass sie sich gerade eigentlich lieber mit der Kollegin unterhalten würden. Damit kann ich aber leben, dass machen die besonders guten wieder gut :headbang:
 

Oben