Verbesserungsvorschläge an den Park bringen

Frage 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Bei meinem letzten DLP Besuch diesen Sommer ist mir einiges an Unstimmigkeiten aufgefallen was so gar nicht Disney war/ist. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber diese machen ja auch Besuch auch aus.
Nun ja meckern kann ja jeder und bekanntlich soll man es ja immer erst mal selber besser machen.
Zu meiner Frage, an wen kann man sich im Resrot wenden um dem betreffenden diese Probleme zu schildern das Er/Sie diese abstellen kann sofern gewünscht und möglich!

ich denke die Standartadresse nützt da nicht viel, aber vielleicht hat ja jemand ein Tipp bzw. eine Mailadresse wo so eine Mail zumindest Beachtung finden würde.


LG



DF
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich weiß wem ich schreiben würde, aber das ist keine öffentliche Adresse die man weitergeben könnte .....

Vort Ort wäre ich an deiner Stelle direkt in die City Hall gegangen um das Problem anzusprechen ........
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie wäre es, wenn wir in diesem Thread einfach mal solche Dinge sammeln und dann eine Gemeinschaftsklage einreichen? ;) So etwas findet sicherlich mehr Beachtung, als nur eine einzelne Kritik. Die entsprechenden Kontakte für so etwas liegen soweit vor ... ein paar User haben damit ja auch schon einschlägige Erfahrungen gesammelt :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
...

Vort Ort wäre ich an deiner Stelle direkt in die City Hall gegangen um das Problem anzusprechen ........
Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, bzw. hatte das Gefühl das es dem CM dort scheiß egal war.
Sind jetzt nicht wirklich kleine Sachen, Details die teilweise sogar kostenlos in ihrer Abschaffung wären.

@ Fisch, was den für einschlägige Erfahrungen.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwas war da doch.... Gab's nicht mal so eine geheimnisvolle Forums-Crew, die beim Besuch der Parks gar keine Rides gefahren ist, sondern stundenlang nur die Klos inspiziert hat? :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Irgendwas war da doch.... Gab's nicht mal so eine geheimnisvolle Forums-Crew, die beim Besuch der Parks gar keine Rides gefahren ist, sondern stundenlang nur die Klos inspiziert hat? :-*
Da verwechselst Du jetzt aber einiges :giggle: Das war eine Initiative auf Veranlassung der Deutschen Bahn hin, von der Du sprichst :jim

Cheers,
Flounder
 
M
melmouse Guest
Allerdings dürften wir jetzt ein größeres standing bei denen haben.
Ich würde mal sagen,das wir nicht gerade "irgendein" Forum darstellen.
Wir haben eine recht hohe Zahl an Usern,sind hier absolut korrekt auf der Informatiosbasis
und haben auch schon CM`s hier begrüßen können.



Liebe Grüße
melmouse
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Dann fang ich mal an:

- Der Guest Flow sollte sich mal etwas mehr um die Einhaltung der "Das Dekor darf nicht bestiegen werden"-Regelung halten

- Die Scheiben der RER Station putzen, auch wenn es nicht Disney gehört, läuft jeder Besucher daran lang ;)

- Die Rattenlöcher vor POTC zukleistern

- Bei Indiana Jones das Einfädeln der FP-Leute und der normalen Schlange etwas strukturierter gestalten.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gibst von dem Treffen Irgendwas zu lesen?! Berichte oder Bilder, kling ja Interessant!
Im alten Forum gab es dazu einen längeren Bericht, der aber wohl nicht mehr im dortigen Archiv zu finden ist, da ja der DLP Teil vollkommen gelöscht wurde .......

Damals ging es um die fehlenden Angebote für Deutschland, die es auf einmal nicht mehr gab, da hatten wir ein wenig Gesprächsbedarf ...... :giggle:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Januar/Februar gabs die nicht - ist sie zu anderen Zeiten da?
Die hat uns 2005 eins der schönsten Erlebnisse für unsere Tochter beschert - sie wollte ihr unbedingt ein Halloween Bonbon schenken, und war nicht davon abzubringen, die Stufen hochzuklettern - und ich musste einen der CMs ansprechen. Das Abgeben des Bonbons mit dem Versprechen es weiterzugeben hätte ihr gereicht, stattdessen wurde Mickey geholt und es gab als Danke Umarmung und Küsschen. Blieb mehr im Kopf (oder Herz?) als so mancher Ride....
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das kenn ich zu gut :)

Bei unserem ersten Besuch hat sich unsere jüngster bei dem Anblick von Pooh Bär (der gerade auf dem Weg zu nem Meet and Greet war) losgerissen und ist auf ihn zugerannt, nicht mal die CM konnte ihn davon abhalten Winnie zu umarmen :giggle: Danach haben wir uns dann brav in die Reihe gestellt un haben ihn am Meet and Greet nochmal besucht, auch dieses Erlebnis ist bis heute unvergessen :wink:
 

Oben