Usertreffen zur MNSSHP am 14.9.

Vorschlag 
M
Merlin Guest
Nachdem nun schon auf alle Fälle 3 Gruppen aus dem MSE-Forum am 14. zur MNSSHP im MK sind, möchte ich ein kurzes Treffen vorschlagen - und sei es nur für ein gemeinsames Foto....... veilleicht auch ein spezeillen Photopass Photo mit Geistern oder dem Fahrer der Horseless Carriage.....
Wer ist noch da? Und wer macht mit?

Wir sind zu dritt und werden eine der (vermutlich Massen von) Toy Story Gruppen sein....

Liebe Grüße, Merlin
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Yo, wir sind auch da, zu dritt.
Mein Schwager und ich entweder als Mexikaner oder als Wrestler (wenn wir die Masken benutzen dürfen), meine Frau als Hexe.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Sorry, ich habe es gerade erst gelesen ... wir sind auch da am 14.10.2010 und ich finde die Idee mit dem gemeinsamen Foto echt klasse. Fände es wirklich schön, wenn das klappen würde :top:


Viele liebe Grüße Gonda
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Donnie, Du weisst, dass die Frau von Sven (DERWUNDERBARE) vor einigen Tagen verstorben ist? Er hat darum seinen Trip kurzfristig abgesagt. Es wäre gut, wenn Du das Merlin nach Möglichkeit vor Ort mitteilen könntest, sie weiss es glaub ich noch nicht - eine PM ging zwar seitens von Sven an Merlin raus, aber bin mir nicht sicher, ob sie mal online war. Im Namen von Sven, herzlichen Dank.:wink:
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Oh, das tut mir sehr leid, ich war die letzte Zeit mit meinen eigenen Reisevorbereitungen so beschäftigt, dass ich nur sporadisch im Forum vorbeischauen konnte. Natürlich werde ich es ihr vor Ort nach Möglichkeit mitteilen, vielen Dank für den Hinweis.

Viele liebe Grüße Gonda
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Donnie, am 14.10. wirst du aber Merlin nicht antreffen.....das Treffen ist am 14.9......also nächste Woche:wink:
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Upps, Danke, da habe ich mich doch glatt verlesen :wink:

Viele liebe Grüße Gonda
 
M
Merlin Guest
Jep, am 14.9. und ich hoffe, dass wir auf Clarcend und Co. treffen, sorry Donnie, aber frag doch mal, wer am 14. 10. noch da ist, vielleicht ergibt sich ja ein Treffen!

Gruß, Merlin
 
Oben