USA-Buchungen für 2015 ab 30. Juli freigegeben

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die USA-Preise für 2015 sind heute Mittag ins System geladen worden, auf den DIS berichten aber noch einige User, dass noch nicht ganz alle Daten verfügbar sind, allerdings aber auch schon erste Buchungen erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Ankunftsdatum darf generell nicht später als 499 Tage ab dem Buchungsdatum liegen.

2015 Rate Watch - Page 36 - The DIS Discussion Forums - DISboards.com

Nochmals zur Erinnerung - die Preise, welche nun verfügbar sind, sind die Vollpreise. Entsprechende Discounts folgen erst später.

Resort Hotels & Accommodations | Walt Disney World Resort

Mousesavers dürfte in nächster Zeit sicherlich auch wieder Tabellen mit einer Übersicht der Seasons und deren Vollpreisen für 2015 aufschalten.
 

Oben