Unsere Auswahl - Eure Meinung

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ich habe gerade unsere Restaurants für Dezember gebucht:

was ist eure Meinung dazu..... in einigen der Restaurants waren wir schon mal, andere sind neu.... sind zwei Erwachsenen ohne Kinder....

Ohana
1900 Park Fare..... mangelnde Alternative im MK.... waren schon m Grand Floridian Cafe und wollten was anderes machen
Sci-Fi Dine In
Whispering Canyon Cafe... vor der Verry merry christmas Party
Yak & Yeti
Restaurant Marrakesh
Crystal Palace... weil es als eines der besten Büffetrestaurants in WDW gilt und es keine wirklichen Alternativen im MK gibt...waren schon in der Liberty Tree Tavern und wollten woanders hin
Hollywood & Vine.... oder lieber doch Mama Melrose? waren dort schon im 50s prime time
Cape May Cafe
Olivias Cafe..... hat gute Rezenssionen, war da schon mal jemand...
La Hacienda du San Angel... einfach mal ausprobieren nachdem Le Cellier nicht buchbar war, oder sont ein Tipp für Epcot und der nicht unbedingt japanisch oder chinesisch oder dt. ist?

danke danke danke für alle eure Meinungen

übrigens: buchen übers Internet funktioniert mittlerweile prima... leider kkommt man dann aber nicht mehr in die telefonwarteschleife und kann tolle disney themeparc music hören...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also - ich war zwar in keinem deiner gebuchten Restaurants :D, aber ich habe von Familie Vogel-Fisch gehört, dass das Marrakesh seinen Preis nicht unbedingt wert sein soll, bzw. dass das wesentlich günstigere Tangierine Café (in diesem waren wir auch :hungry:) vergleichsweise besser sein soll (preis-/leistungsmäßig).
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
also das yak & yeti kann ich empfehlen. kann mich zwar nur noch an die nachspeise erinnern, aber ich glaube das hauptgericht war ganz gut. vor allem liegt es ganz schön im ak.

chrytal palace, ist jetzt vom interieur nicht so mein fall, aber das frühstücksbuffet war gut.
wenn ihr ruhe vor den charaktern wollt setzt euch in den äußeren ring, dann könnt ihr zwar alles sehen, aber sie kommen nicht direkt an euren tisch. oder ihr dreht den tipp um und sitzt im inneren bereich :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Schon getestet:Olivias,yak + Yeti,Ohana,Hacienda de San Angel,Hollywood and Vine,Chrystal Palace waren gut-jederzeit wieder.Cape May ok.1900 Park fare DInner das schlechteste,was wir jemals hatten.Die anderen kennen wir noch nicht.
Viele Grüße
Conny
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
..... erstmal vielen Dank für die Antworten


mit dem 1900 Park Fare hadere ich auch noch..... nur fehlt mir dazu eine Alternative... oder doch einfach nochmal Liberty tree oder Grand floridian Cafe?

crystal palace soll eines der besten buffets in wdw sein... laut birnbaum... ausserdem hab ich noch kein foto mit winnie und co... unglaublich oder?


marrakesh haben wir ausgewählt weil wir das tangerine so lecker fanden.... aber wenn das fast food besser ist als das table service sollten wir uns das noch mal überlegen... irgendjemand alternativen in epcot...?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine Meinung:


Ohana: Darüber ist schon so viel geredet worden - einfach hin da und genießen :hungry:
1900 Park Fare: Wir waren zum Frühstück dort - und werden sicherlich nicht so schnell wieder hingehen. War einfach von der Atmosphäre her nicht so dolle ... das Essen war Standard - eigentlich nicht sooo schlecht. Fotos könnte ich bei Interesse einstellen.
Restaurant Marrakesh: Never again. Selten so genervt gewesen und schlecht gegessen bei Disney. Da ist selbst das Frühstück in den Hotels in Paris besser :lach Nee, kann ich wirklich nicht empfehlen. Geht lieber ins Tangeriene Café und schlagt Euch dort richtig den Bauch voll - ist zwar nur Counter Service, aber ein sehr viel besseres Restaurant findet man in Epcot nicht. Fotos kann ich bei Interesse einstellen.
Crystal Palace: Naja - wir waren zum Lunch dort. Hat einigermaßen geschmeckt, aber von den Buffets war es eines der schwächeren - zudem war es sehr laut und unruhig und wir haben ewig warten müssen, bis wir drankamen. Ich würde es nicht unbedingt wieder buchen. Vielleicht mal zum Frühstück ... aber auch nur, um zeitig in den Park zu kommen ;) Bei Bedarf kann ich gerne meine Fotos nachreichen.
Cape May Cafe: Tolles Buffet! Uns haben ohnehin die Hotelrestaurants besser gefallen, als die in den Parks. Wer nicht vor dem Geruch von Fisch wegläuft, der wird hier sehr gut zufriedengestellt. Fotos davon habe ich auch in einem meiner Alben -> hier.

Im Epcot kann ich weiterhin das Biergarten (so deutsch ist das gar nicht!) Restaurant oder Lecker Nemo empfehlen ... wie heißt das nochmal? Ach ja, Coral Reef :giggle: Auch hier könnte ich mal nach Fotos suchen ;) Oder wie wäre es mit dem Restaurant in Norwegen? Da habe ich mal supergut gegessen ... ist allerdings schon ein paar Jährchen her und ich weiß nicht, inwiefern dort umgestellt worden ist.

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auch wir waren zum Character Breakfast im 1900 Park Fare.

Das einzigst tolle waren wirklich die Character. Ansonsten Standard. Nicht schlecht aber auch nicht gut.
Ich hatte mir mehr davon versprochen, da sich das Teil in einem Luxushotel befindet.
Auch bei der Einrichtung hatte ich nicht gerade einen AHA-Effekt.

Whispering Canyon Cafe...... hmm.... war ganz lustig. Die Kellner machen ein wenig Show und Lärm. Als ich nach Ketchup für meinen Sohn fragte, wurde ein Aufruf im ganzen Restaurant gestartet und alle Gäste brachten mir Ketchup.
Wir hatten dann 8 !!! Flaschen auf dem Tisch stehen.
Das Essen war eher standard.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
danke danke danke....

also 1900 Park Fare ist raus..... aber was denn als Alternative? Tonys Town Square?


Coral Reef.... wollten wir auch machen, ist aber ausgebucht, genauso wie das Restaurant im The Land Pavillon und Le Cellier....
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
..... Norwegen?... das ist doch auch dieses Prinzessinenbüffet jetzt.... als wir vor zwei Jahren da waren, standen da so viele Kinderwagen davor....;-(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
..... Norwegen?... das ist doch auch dieses Prinzessinenbüffet jetzt.... als wir vor zwei Jahren da waren, standen da so viele Kinderwagen davor....;-(
Yep - daher bin ich mit meiner Aussage auch vorsichtig und habe dazugeschrieben, dass mein Besuch schon ein paar Jährchen zurückliegt ;)

Was die Stroller betrifft - die stehen doch überall im Park. Und machen die das Essen schlechter? Nö ... ist doch auch eine Welt für Kinder und Erwachsene und Kinder sorgen überall für gute Stimmung :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Crystal Palace: Vielleicht mal zum Frühstück ... aber auch nur, um zeitig in den Park zu kommen ;) Bei Bedarf kann ich gerne meine Fotos nachreichen.
Das kann ich unterstreichen. Wenn Crystal Palace, dann an einem Tag, an dem das MK erst um 9 Uhr öffnet. Versuche, einen Termin zwischen 8 und 9 Uhr dort zu bekommen und Du kommst in den Genuss einer leeren Main Street. Zu der Zeit ist es im Restaurant auch noch ziemlich ruhig.

Ich weiss, ich hab meine Bilder schon oft gezeigt. Aber sie sind immer wieder schön.:-*


Alone on Main Street USA in the Magic Kingdom Park at Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr


Alone on Main Street USA in the Magic Kingdom Park at Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Kleine Eröffnungszeremonie kurz nach 8 Uhr:


Character Breakfast at the Crystal Palace - Magic Kingdom Park - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr


Character Breakfast at the Crystal Palace - Magic Kingdom Park - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
Tron MOTL
Aber das Bild der leeren Main Street finde ich eher gruselig. Ohne Menschen sieht es doch sehr künstlich aus.
 

Wenn Dich "Unsere Auswahl - Eure Meinung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben