Unsere 1. Med Cruise ist "right on the horizon"

DCL 
Pirate D. Bear blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

wie auch Nala haben wir eine 7-night-Med-Cruise auf der Magic gebucht. Am 31.08. gehts los. :nick
Und was die Vorfreude noch weiter steigert: Unsere Cruise-Unterlagen sind vorgestern gekommen. :jump



Da wir zugegebenermaßen bisher noch nicht viel von Europa gesehen haben, da wir meistens irgendwo mit Disney in den USA unterwegs waren :giggle:, wird es jetzt Zeit auch mal was in der näheren Umgebung zu erkunden. :nick

Wir haben auf die "Ehre" der Magic als quasi "letzte Cruiser" alles Gute für die bevorstehende Modernisierung zu wünschen, da sie ins Trockendock fährt, wenn sie uns am 07.09. wieder in Barcelona abgesetzt hat. Und wir haben natürlich auch die Chance nochmal alles "alte" zu sehen und zu nutzen.

Nurnoch 34 Tage... der Countdown läuft...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach, was wäre ich gern nochmal mit dabei :giggle:
Ihr werdet es so schön haben... aber was erzähl ich, da ihr ja Gold Member im Castaway Club seid, kennt ihr euch ja eh bestens aus :icon_mrgreen:

Das gleiche Port Adventure in Rom/Civitavecchia hatten wir ja auch :nick

Und falls ihr die Tablet-Tasche seht: denkt bitte an mich :giggle:
 
Pirate D. Bear blättert noch in der Broschüre
Das gleiche Port Adventure in Rom/Civitavecchia hatten wir ja auch :nick

Und falls ihr die Tablet-Tasche seht: denkt bitte an mich :giggle:
Wir sind eigentlich erst durch euren Reisebericht auf das Port Adventure aufmerksam geworden... :-*
Wir haben das Maßband zum Abmessen schon bereit gelegt :giggle:.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine zauberhafte Cruise wünsch ich euch!

Ist übrigens die letzte, bevor die Magic ins Trockendock geht und renoviert wird.
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
:cheer2: Soooo schön, wir freuen uns riesig für euch. Eine medcruise steht bei uns auch ganz oben auf unserer wunschliste. Wir wünschen euch ganz viel spass und eine traumhafte cruise mit vielen magischen momenten.

Liebe grüsse
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh Mist, jetzt hab ich euch verpasst :doh:

Wünsche euch soooo viel Spaß und gutes Wetter, wie wir im Juni hatten :mw
Und freue mich schon sehr auf Berichte und Fotos :nick
 

Wenn Dich "Unsere 1. Med Cruise ist "right on the horizon"" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben