Universal's Photo Connect Star Card

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Brauchen tut man eigentlich gar nichts! :giggle:

Ich habe mir die Card gekauft, da ich noch gar keine onride photos oder ähnliches von Universal habe. Und $50 fand ich jetzt nicht so teuer.

Schau' Dir doch mal den Bericht an, dann kannst Du Dir ein Bild machen was Du für Dein Geld bekommst.

Universal Orlando Photo Connect & ride photos - complete guide
Prima ... finde nur die Info nicht, wie lange ich die Fotos dann "ziehen" kann ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie lange kann ich die Bilder dann hinterher runterladen? Google ist heute nicht mein Freund ;)
The Star Card Package currently offered at the parks can be purchased at the Universal Photo Connect Stores or at participating rides. It is $69.95 plus tax for three consecutive days, and it includes:

Unlimited access to digital copies of all you in-park and ride photos
Photo Connect Lanyard and Star Card
(1) 4×6 and (1) 5×7 photo print at the time of purchase or redemption
Smartphone Connectivity with the Amazing Pictures app – Android or iOS
Exclusive pricing on park photo prints – as low as $2.00 per print
** These inclusions are always subject to change

What does “unlimited access” mean?
This means that once you have included a photo as part of your collection during the period for which your package is active, you will be able to access that photo and view/download it at any time in the future using the Photo Connect website, which we’ll discuss in a bit, or the mobile app. In this sense, once your photos are part of your account, your access to them never expires.r
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da steht was von lebenslänglich ... kann man das auch verlängern? :giggle: Ok, dann werde ich es wohl auch nehmen :top:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
So, ist bestellt. Die Karte gilt ab Aktivierung ein Jahr.

Noch ein kleiner Hinweis: Cahaya hat einen Ami zitiert, der von einer Preissteigerung von 59,95 auf 99,95 Dollar und somit 50 Dollar spricht. Natürlich sind das in Europa nur 40 Dollar ;). Hintergrund: Richtig gerechnet und falsch kommuniziert. Noch kostet das Paket 49,95 Dollar und dann stimmen auch die 50 Dollar Preissteigerung. ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade mal in meinen Account geschaut. Dort finde ich weder eine Orders History noch Credits. Ist das bei Euch auch so?

EDIT: Aber das sollte eigentlich auch egal sein, denn ich habe den Email Ausdruck mit dem Barcode, den ich dem 1. Fotografen geben soll und von dem erhalte ich Anweisungen wo ich meine Photo Connect Card erhalte.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe den Email Ausdruck auch dem ersten Fotographen gezeigt und er war baff, waeum ich ihm den gebe. Er hat ein Foto gemacht mir eine Karte gegeben und erklärt wo ich nun hin soll.
Dort gekam ich die Star Card und es wurde alles erklärt.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das 1. Foto wurde bei der "Kugel" gemacht. Da wir dann in den Universal Park gegangen sind hat er uns dort in den "Fotoladen" geschickt. Ist nahe das Eingangs und leicht zu finden.
Am Ende des 2. Und letzen Tages waren wir wieder dort und eine ganz liebe Mitarbeiterin hat viele der Fotos bebearbeitet/aufgepimpt. Und dann haben wir uns auch dort die zwei Bilder ausdrucken lassen, die im Package enthalten waren.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man als gedruckte Fotos welche aus den Harry Potter Bereichen möchte (also aus FJ oder Escape from Gringotts) MUSS man diese zwingend vor Ort im Harry Bereich drucken lassen aus Lizenzgründen. Alle anderen Fotos kann man in den Fotoshops drucken lassen.
 
Oben