Universal's Photo Connect Star Card

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hat schon mal jemand Universal's Photo Connect Star Card genutzt? Funktioniert die Card wie Disney's PhotoPass?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich sehe gerade, dass pre-order auch geht. Kostet dann $49,95.

https://presale.amazingpictures.com/PhotoConnect.aspx

EDIT: Und wenn man den Express Pass hat, dann bekommt man die Photo Connect Star Card für $39,95.

Prices for the Photo Connect package are $59.95 if bought in the parks or you can choose to pre-purchase it online for $49.95. If you are buying an Express Pass in the parks, you can take advantage of a special price for the five-day Star Card of $39.95. The Express Pass upgrade must be purchased to receive this discount.

A guide to digital photo packages in Orlando's theme parks - Disney, Universal, SeaWorld, Legoland - Orlando Attractions Magazine
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Man kann nun auch auch eine 1 oder 14 Tages Photo Connect Star Card vorher online kaufen. Diese sind im Park nicht erhältlich!
Ich finde das super, da es vorher ja nur die mit den 3 aufeinanderfolgenden Tagen gab und wir wollen zwar an 3 Tagen zu Universal, aber diese sind nicht aufeinanderfolgend. Ich fand sorcerinas Bilder echt schön und ich denke, wir werden das dann mal ausprobieren.

https://presale.amazingpictures.com/PhotoConnect.aspx
Universal Orlando Photo Connect & ride photos - complete guide
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat irgendwer schon was davon gehört, ob eine Photo op der Diagon Alley Teil der connect card wird? Also z.B. das Foto, das bei Gringotts gemacht wird????

Ich hab nur gelesen, dass die shutterbox kein Teil der connect card wird.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Preise für die Star Card werden teilweise deutlich erhöht (vor allem für die mit annual pass). Es gibt im Moment noch die Möglichkeit, die Karte über die pre purchase Seite für den alten Preis zu erhalten, aber keiner weiß wie lange noch.
Ich hab dann mal schnell zugeschlagen.

aus: Universal Photo Connect Star Card Package FAQs - Page 17 - Touring, Planning & Two-Park Topics - OI Forums

UPDATE

As of today, Universal has increased the prices of its Photo Connect Packages. Most of them have only gone up $10 (so the in-park purchase price of the standard 3-day Package is now $69.95), but the Annual Passholder Package has nearly doubled: it's now $99.95, up from $59.95.

The good news is that, for a short period, you can still pre-purchase all packages at their older prices - which means Annual Passholders can save $50! This can be done on the per-purchase site. Thanks to Twitter follower TomPrioli for the heads-up on the price increase.

More photo news: we've also updated our Complete guide to Universal Photo connect & ride photos with details about Escape from Gringotts. If you're not familiar with Photo Connect, we highly recommend that you read through our guide.

Does the pre-purchase voucher expire?

We've been told directly by Photo Connect many times that there is no expiration date for pre-purchased packages. So yes, you can purchase one today for your trip next year. Likewise, you can purchase the Annual Passholder package now even if you don't plan on buying an annual pass until later on.

Keep in mind, this policy is subject to change. For more information, contact Photo Connect directly at 1-800-368-6386 or via email at cs@amazingpictures.com.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, dann auch mal zugeschlagen. War unsicher weil noch 13 Monate hin, aber die Aussage oben ist ja sehr zuversichtlich ^^
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hmm, brauche ich das? Gute Frage ...

Pro / Contra? ;)

Cheers,
Flounder
Mir haben die Fotos und deren Rahmen bei den bisherigen Usern hier sehr gut gefallen. Gut... es sind bei weitem nicht so viele wie bei Disney. Aber ich weiß ziemlich genau, dass ich vor Ort sonst traurig wäre, wenn wir keine hätten. Wir probieren es einfach mal aus und wenn es uns nicht gefällt, lassen wir es beim nächsten Mal (rede ich da schon übers nächste Mal :giggle:?)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie lange kann ich die Bilder dann hinterher runterladen? Google ist heute nicht mein Freund ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Oben