Universal's neuestes Hotel - Endless Summer Resort

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Selbst für mehr sieht das nach "mehr Zimmer" als bei Disney aus, besonders die Suite. Ich finds klasse :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Unter Terms & Conditions steht:

Der Aktionspreis in Höhe von $73 gilt für Aufenthalte in einem Standardzimmer für Reisen zwischen dem 9/2/19 - 9/26/19 und 12/1/19 -12/19/19.


Habe meine Daten durchgespielt, nix unter $ 99 plus Tax, habe bewusst unter der Woche geschaut, da sie in dem Zeitraum am WE nochmal teurer sind. Da ich den AP habe, warte ich mal ab, was da kommt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Universal Resort in Orlando hat sich zu einer echten Alternative zu Disney in den letzten Jahren gemausert. Es gibt Gerüchte, das Universal in den nächsten Jahren einen dritten Themenpark bauen will.
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hmm, ich bin vorsichtig. Optisch toll, aber das Cabana Bay hat mir auch gut gefallen, die Einrichtung war allerdings sehr "billig". Schnell abgenutzt, wenig massiv, dünne Wände usw.

Je nach Anforderungen mit Sicherheit eine tolle Alternative, aber dass man bei den Preisen Abstriche machen muss, ist, denke ich, hier jedem klar.
 
Hmm, ich bin vorsichtig. Optisch toll, aber das Cabana Bay hat mir auch gut gefallen, die Einrichtung war allerdings sehr "billig". Schnell abgenutzt, wenig massiv, dünne Wände usw.

Je nach Anforderungen mit Sicherheit eine tolle Alternative, aber dass man bei den Preisen Abstriche machen muss, ist, denke ich, hier jedem klar.
Was Luxus angeht mit Sicherheit, aber zumindest sauber sollte das Zimmer schon sein. Und für ein Appel und nen Ei ist das Cabana Bay schließlich auch nicht zu haben.
 
Oben