Universal's neuestes Hotel - Endless Summer Resort

Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Das neue Resort wird Universal's Endless Summer Resort genannt und besteht aus zwei Hotels - Surfside Inn and Suites und Dockside Inn and Suites.

Es wird die erste Value-Hotelkategorie von Universal Orlando sein.
Ja, Cabana Bay Beach Resort und Aventura Hotel wurden auch als Value Resorts verkauft, aber sie sind eigentlich Prime Value Hotels und Endless Summer wird ein Value Resort sein, was bedeutet, dass beide Hotels Preise ab $ 73 pro Nacht anbieten.

Die Hotels werden wie alle anderen Hotels von Loews Hotels betrieben und beinhalten viele Annehmlichkeiten, wie einen frühen Parkeintritt und einen kostenlosen Shuttle-Transport.

Universal hat auch neue Details über einige der Unterkünfte bekannt gegeben.

Das Hotel wird aus Standard Zimmern und Suiten bestehen, wie Cabana Bay Beach Resort, aber 1.450 Suiten mit 2 Schlafzimmern - mehr als die Hälfte der Zimmer.
Die 2 Bedroom Suiten bieten Platz für sechs Personen und verfügen über zwei separate Schlafzimmer, eine Küchenzeile, einen Essbereich und ein Badezimmer mit separater Dusche und Waschtisch mit einem Einstiegspreis von $ 111 pro Nacht.

Das Surfside Inn and Suites öffnet im Sommer 2019. Das Dockside Inn and Suites wird im Jahr 2020 eröffnet.

surfsideroom-1 by Benetti, auf Flickr
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sehr schönes Zimmer und das zweite Schlafzimmer ist Gold wert, endlich hat meine liebe Frau ihr verdientes eigenes Schlafzimmer während ich mir das Doppelbett mit den Kids teile.

Dennoch für und finanziell uninteressant, da wir den Express Pass haben möchten wird es uns teurer kommen.
Hat man einmal den Pass möchte man ihn nicht mehr missen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Dennoch für und finanziell uninteressant, da wir den Express Pass haben möchten wird es uns teurer kommen.
Hat man einmal den Pass möchte man ihn nicht mehr missen.
Dir kann man es auch gar nicht recht machen. :hau:
Waren die Wartezeiten bei euch immer so lang?
 
Klara Bella Krawalltüte
Zum Teil schon. Gerade bei Hauptattraktionen wie der Harry Potter Kram. Dazu kommt, dass unsere Kids oder ein Elternteil mit einem Kind mal etwas zu zweit fahren, während die anderen warten. Da ist der Pass wirklich Gold wert.

Das ist das Los der Ferien-Abhängigkeit.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sieht tatsächlich interessant aus, auch in Anbetracht, dass man -falls Irland nicht mehr die UK Angebote anbieten kann- nur noch 10 Tage bei Disney residieren kann.
Bei uns war es letztes Mal in Universal auch abartig voll (z.B. 1 Stunde für Hogwarts Express....) Wir waren allerdings an einem Samstag da, was ich nie wieder machen würde. Ich kann das mit dem Expresspass durchaus verstehen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieso kann man nur noch 10 Tage bei Disney residieren?
Klar kann man split stays machen, aber sollte man nach dem brexit Angebote wie aus den USA annehmen müssen, so geht in einem resort nur noch 14 Tage Aufenthalt meine ich, aber eben nur mit 10 Tage Ticket. Und was soll man da ohne ticket (es sei denn man hat nen AP ;-) )? Für UNS bedeutet das dann de facto, dass wir nur noch 10 Tage bei Disney sein werden. Ich bin eh kein Freund von split stays, da geht viel zu viel Zeit verloren fürs Umziehen und ohne Auto ist es einfach unpraktisch. Ich habs vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt. Bislang haben wir unsere Nicht-Disney-Tage von Disney resorts aus verbracht und sind halt mit uber gefahren. Das wird sich dann einfach ändern.
 
Yume Disney Historikerin
Wow, das Foto sieht sehr cool aus! Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, zumal ich plane, Universal ausgiebig zu besichtigen, wenn der Nintendo-Bereich öffnet (eher ein Jahr später, um nicht in den Riesen-Ansturm zu geraten). Sieht für ein Value echt stylish und gut aus (ob es so bleibt, mal abwarten). :top:
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich bin eh kein Freund von split stays, da geht viel zu viel Zeit verloren fürs Umziehen und ohne Auto ist es einfach unpraktisch.
Machs wie thorroth: Beim Einchecken gleich sagen, dass man nicht umziehen möchte. Stellt sich das Hotel quer, am Front Desk massiv beschweren, Manager verlangen und darauf bestehen, im Zimmer bleiben zu können wegen der oben genannten Gründe. Wenn man hartnäckig ist, klappt es auch.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Man kann eigentlich immer im selben Zimmer bleiben. Außer man hatte ein Upgrade oder verschiedene Kategorien gebucht.

Was man da ohne tickets soll?
Ach du meine güte ;)
Ich habe mich beim letzten mal eher gefragt, warum wir tickets hatten :giggle:
Versteht mich nicht falsch, wir lieben die Parks. Es gibt aber inden Resorts soooo viel zu sehen und zu erleben, vom essen will ich erstmal nicht anfangen :giggle:
Kann mir vorstellen, sollte es mit den Tickets so weit kommen, dann eher mal ein paar tage die resorts genießen :nick

Sorry Benetti, wieder on ;)

Das Hotel sieht cool aus :top
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Klar kann man split stays machen, aber sollte man nach dem brexit Angebote wie aus den USA annehmen müssen, so geht in einem resort nur noch 14 Tage Aufenthalt meine ich...
Wieso split stay? Ich habe für Dezember 2018 21 Nächte in den All-Stars über die US Seite gebucht.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann hab ich mich mit den Maximalnächten wohl vertan, sorry. Keine Ahnung woher ich das habe/hatte. Ich war fest davon überzeugt :muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann hab ich mich mit den Maximalnächten wohl vertan, sorry. Keine Ahnung woher ich das habe/hatte. Ich war fest davon überzeugt :muha:
Weil es, zumindest laut meiner Erfahrung, bisher so war. Also wirst du es wohl von deinen früheren Recherchen auf der us Seite haben ;)
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Universal hat einen ersten Blick auf die Zimmer des Endless Summer Resort - Surfside Inn and Suites präsentiert, welches im Sommer 2019 seine Pforten öffnet.

Nach den ersten Bildern zu urteilen, muss ich zugeben bin ich mehr als positiv überrascht. :)

Bei solchen (Kampf)Preisen, besonders für die 2-Bedroom Suite, kommt man wirklich in Versuchung seinen Disney Urlaub um ein paar Tage zu verkürzen und diesen bei Universal zu verbringen.


Standardzimmer

Standardzimmer 1 by Benetti, auf Flickr

Standardzimmer 2 by Benetti, auf Flickr


2-Bedroom Suite


Suite 1 by Benetti, auf Flickr

Suite 2 by Benetti, auf Flickr

Suite 3 by Benetti, auf Flickr

Suite 4 by Benetti, auf Flickr

Suite 5 by Benetti, auf Flickr

Suite 6 by Benetti, auf Flickr
 
Yume Disney Historikerin
Das Hotel ist richtig schick, gerade für den Preis, was ich nicht gedacht hätte!
 
Oben