Universal, Seaworld und Hard Rock Hotel

Reisebericht 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den schönen Bericht mit den vielen Fotos.
Eine Frage noch: (als Achterbahnfan:icon_mrgreen:) Ist der Name der gezeigten Bahn statt Mamba nicht Manta ? Sie soll ja den "Flug" eines Manta durchs Wasser darstellen.

Danke und viele Grüße
Darkwing
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Super die Fotos mit dem Hund an der Leine :muha:
Auch die anderen Bilder sind natürlich klasse :)
Was hat den die Übernachtung im Hard Rock Hotel gekostet wenn ich fragen darf? :-*
L.G. :wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke für den schönen Bericht mit den vielen Fotos.
Eine Frage noch: (als Achterbahnfan:icon_mrgreen:) Ist der Name der gezeigten Bahn statt Mamba nicht Manta ? Sie soll ja den "Flug" eines Manta durchs Wasser darstellen.

Danke und viele Grüße
Darkwing
Ja du hast recht :giggle:, werde es gleich mal ändern.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für Deinen Bericht!

Warum musstet Ihr denn Euren kleinen roten Koffer aufgeben?

Wenn Du das nächste mal Probleme mit dem Fingerscanner bei Universal hast, dann versuch' es mal mit dem Daumen. Ich hatte auch Probleme und der CM meinte, ich solle es mal mit dem Daumen versuchen, das würde auch gehen. Ich war etwas irritiert, denn ich hatte beim 1. mal den Zeigefinger benutzt, aber es funktionierte tasächlich.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Den Koffer mußten wir aufgeben weil er 14kg wog und wir noch 4 weitere Handgepäckstücke hatten :-*

Daumen geht genausowenig, denn ich habe nicht so Rillen wie alle anderen Kinder, daher hatte ich ja auch Panik vor Immigration, aber da ging es problemlos.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Toller Blog!

Renate, wie fandest du das Hard Rock? ich war etwas enttäuscht, zwar sah mein Zimmer/Bad genauso aus wie Eures, obwohl nicht Club level. Leider fand ich die $300+ nicht angemessen. Flecken am Sessel, rostige Badutensilien...Ja mir fällt job-bedingt alles auf!

Ansonsten war das Hotel ganz OK, bleibe auch nur wegen der kurzen Wege und Express Pass onsite.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich fand es klasse. Unser Zimmer war top i.O und der Blick in den Backstagebereich von den Studios schon klasse. Wir hatten ein Angebot mit 25% Rabatt ab 4 Nächten und haben knapp 250€/Nacht für den Club Level bezahlt.
Gestört hat mich eigentlich nur das es nur in der Lobby...und in The Kitchen, kostenloses WLAN gab. Ich denke 9,95$/Tag dafür waren etwas über.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestört hat mich eigentlich nur das es nur in der Lobby...und in The Kitchen, kostenloses WLAN gab. Ich denke 9,95$/Tag dafür waren etwas über.
genau, ebenso das Parken.

Die Universal Hotels haben das immer mal Stay more-save more, ab 3 oder 4 Tagen geht das. Ich was aber nur die 1 Nacht dort, also 2 Tage early access.
Diesmal war Mitte November nicht viel los, das sich der Early Access kaum gelohnt hat. Bin natürlich auch gleich mehrmals ueber Hogwarts 'geflogen' und auch 6x meine Lieblingsachterbahn Mummy gefahren.

Bin mal auf das neue Hotel dort gespannt.

Nach 2 eher nicht so dollen Erfahrungen, ueberlege ich mir beim naechsten Besuch genau, ob es on-site sein muss. Obwohl man ja bedenken muss, dass man hier als erstes die Location zahlt und nur die ist nunmal genial...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Lage ist wirklich super, da kann man "mal eben"zurück zum Hotel gehen. Ist wie wenn man in Paris im NNY wohnt.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Es war nichts los? So voll wie dieses mal habe ich Universal noch nie erlebt (von der Eröffnung von HP mal abgesehen). An welchen Tagen warst Du denn dort?
am 14. und 15. November empfand ich es als recht 'leer' :noidea:. FJ war auch nach 9 Uhr kaum Wartezeit und auch sonst hab ich alles, was ich wollte vor 11 Uhr geschafft und bin dann rueber in die Studios, wo ich auch schon gegen 13 Uhr raus und zurueck zum Hotelpool bin.

Kann mich an October 2010 nicht mehr so genau errinnern, aber war wohl voller...(da war ich zum letzten Mal dort)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry, hab mich um 1 Tag vertan, das Alter:giggle:
Es war am 13/14.
Vielleicht hatte es ja mit dem Feiertag am 12. zu tun? Oder das wegen dem Marathon Disney ja eh schon voll war und dann einige eben rueber zur Dark- Side sind:noidea:

Jedenfalls war ich doch überrascht.
Versuch mal ein Foto der Wartezeiten anzuhängen


Bei Disney fand ich es noch recht OK, ausser dass ich immer noch nicht TSM gefahren bin (2h Stand-by).
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben