Universal Orlando welche Attraktion als erstes

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Seitdem es Harry Potter in Orlando gibt, sind wir immer als erstes früh zu Harry Potter, und danach in die Studios. Am Nachmittag sind wir dann immer wieder zurück, haben gleich noch mal Harry besucht, dann den Rest des Parks besucht, und sind als letztes Abends noch mal bei Harry gewesen.

Kann mir einer einen Tipp geben, wie das jetzt mit Despicable Me ist.

Laut Touringplans, hat diese Attraktion teilweise noch höhere Wartezeiten als Harry Potter.

Sollen wir jetzt also doch als erstes in die Studios, um die kleinen gelben Wesen zu besuchen, oder doch als erstes zu Harry?

:noidea:
 
Lara1982 Mod in spe
wow,damit hätte ich jetzt nicht gerechnet....
Als wir 2012 da waren (ok,es war September) hatten wir bei den kleinen gelben Wesen so gut wie keine Wartezeit.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hm,wir auch nicht :noidea:

Wir haben das immer tagesabhängig "gesteuert"
Lust/Laune/Wetter/Wochentag ;)


Mecky's iPhone Talk :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Schon komisch, ich habe jetzt bei Touringplans zwar nicht 30 Tage durchgesehen, aber für die Tage, wo ich geschaut habe, war Harry Potter immer so bei 25min und die kleinen gelben Wesen waren immer bei 45min.

Was ist das überhaupt für eine Attration? Ein Fahrgeschäft wie Phantom Manor oder was so modernes wie Harry Potter, oder gar eine Art Show?
 
Lara1982 Mod in spe
Warst du schon mal in den Universal Studios?

An dieser Stelle steht eigentlich schon seit Jahren dieselbe Art von Ride, nur das Thema wechselt:giggle:
Du sitzt in sich bewegenden Bänken und schaust einen 3 D Film…. du fährst aber nicht, sondern es wackelt halt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat deswegen glaube ich die Bezeichnung 4D Kino. Also eben 3D Film mit getimten Effekten wie ruckler oder so...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Warst du schon mal in den Universal Studios?

An dieser Stelle steht eigentlich schon seit Jahren dieselbe Art von Ride, nur das Thema wechselt:giggle:
Du sitzt in sich bewegenden Bänken und schaust einen 3 D Film…. du fährst aber nicht, sondern es wackelt halt.
Ja waren wir schon. Das letzte Mal im Herbst 2011.
Da wir uns aber immer nur einen Tag für Universal gönnen, gibt es ganz viele Shows und Attraktionen, die wir noch nie gemacht haben, weil wir einfach unsere Lieblinge (Harry, Spiderman, Hulk, Jurasic Park, E.T. Simpsons usw) besuchen wollen.

Was war das denn vorher für ein Film. Und sollte man sich das unbedingt ansehen, oder ist es nicht so schlimm, wenn man den Film auslässt?
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ja waren wir schon. Das letzte Mal im Herbst 2011.
Da wir uns aber immer nur einen Tag für Universal gönnen, gibt es ganz viele Shows und Attraktionen, die wir noch nie gemacht haben, weil wir einfach unsere Lieblinge (Harry, Spiderman, Hulk, Jurasic Park, E.T. Simpsons usw) besuchen wollen.

Was war das denn vorher für ein Film. Und sollte man sich das unbedingt ansehen, oder ist es nicht so schlimm, wenn man den Film auslässt?
Das war vorher Jimmy Neutron, eine populäre Nickelodeon-Serie. Wenn man "Despicable Me" und die Minions mag, ist es schon ein kleines Muss - der Film macht jedenfalls richtig Spaß.

Zu den Wartezeiten: Wir waren 2012 Mitte Oktober dort und die Wartezeit des Rides ging an unserem Besuchstag nie unter 45 Minuten, im Schnitt lag sie damals bei 60 Minuten und mehr. Ich würde schon fast empfehlen, "Minion Mayhem" tendenziell Abends zu besuchen, jedenfalls war da die Wartezeit am geringsten (ca. 20 Min).
 
Lara1982 Mod in spe
Ich glaube, da war der Jimmy Neutron Ride früher.
Ich kann mich aber noch gut an früher erinnern, als ich das erste mal mit meinen Eltern in Florida war (1996), da war das noch der "The Funtastic World of Hanna-Barbera" Ride :giggle:

ich fand die Minions schon ziemlich unterhaltsam :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube, da war der Jimmy Neutron Ride früher.
Ich kann mich aber noch gut an früher erinnern, als ich das erste mal mit meinen Eltern in Florida war (1996), da war das noch der "The Funtastic World of Hanna-Barbera" Ride :giggle:

ich fand die Minions schon ziemlich unterhaltsam :icon_mrgreen:
Ist es denn genau das gleiche Ridesystem nur mit anderem Film? An Hanna Barbera erinnere ich mich auch noch (allerdings war ich da schon erwachsen... bin ich alt :giggle:). Ich hab auch ein Foto mit dem Feuerstein Auto und da war so ein Bodenklavier, wo Kinder (oder auch wir :-*) drauf rumhüpfen konnte. Ich freue mich auf die Minions. Bin im Moment süchtig nach dem Handyspiel. Und werde auf jeden Fall versuchen eine Banane mitzubringen und mal sehen, ob ich nen character treffe und was dann passiert :lach
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich empfand Jimmy Neutron als ziemlich gleich,es hatte alles nur einfach nen neuen Look.
Ob das ridesystem verbessert oder erneuert wurde weis ich nicht. Nur das mir im Jimmy Neutron genau so übel wurde und ich mich über die "Zeitverschwendung" ziemlich geärgert habe.

Fazit: wer vorher Spaß hatte,wird es jetzt bestimmt auch haben!

@cahaya
Das bodenklavier war klasse.darüber waren Dino Vögel,die je nach Taste den Ton aus den Schnabel wieder gaben :top:


Mecky's iPhone Talk :D
 

Oben