Universal Orlando App

Info 
Tron MOTL
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab mir die App gestern geladen, finde aber irgendwie nirgends die aktuellen Wartezeiten und auch nicht den angepriesenen Service für Benachrichtigungen, wenn eine bestimmte Wartezeit erricht wird. Habs gestern Abend probiert, als die Parks geöffnet waren.
Bin ich zu blond? :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Die App funktionierte bei uns vor Ort auch nicht richtig und die Logik der Menüs ist auch ausbaufähig.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns war das Wifi bei Universal komplett unbrauchbar leider und damit auch die app.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei uns hat es einwandfrei funktioniert und die App war sehr hilfreich.


Cheers,
Flounder
:fl
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, im Park hat sie prima funktioniert incl.Wartezeiten -Alarm. Zur Orientierung gefällt siw mir auch besser als die Disney App. Wlan war genauso mal da und mal nicht wie bei Disney.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Oben