Umgestaltung vom RRC

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh nein!!!! hoffentlich ist das nur ein gerücht.
ich mag miley cyrus zwar, aber das geht ja mal überhaupt nicht :tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Memo an mich: solche Beiträge niemals lesen wenn ich ich gerade an einem Strawberry Milkshake vom McDonalds nuckle. Das hätte böse ausgehen können *dropp *
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hhhhmmm also ich sag mal so, wenn der Vertrag wirklich endet und dieser nicht verlängert wird, dann müssen sie sich mit den Rock n Rollercoaster Rides wirklich was einfallen lassen aber ob das wirklich Hannah Montana werden wird :noidea: glaube nicht, dass sie mit einem alten Franchise daherkommen werden.....
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hhhhmmm also ich sag mal so, wenn der Vertrag wirklich endet und dieser nicht verlängert wird, dann müssen sie sich mit den Rock n Rollercoaster Rides wirklich was einfallen lassen aber ob das wirklich Hannah Montana werden wird :noidea: glaube nicht, dass sie mit einem alten Franchise daherkommen werden.....
Oder komplette Unthematisierung zu TRON Coastern, so wie es mit dem SM in Shanghai geplant ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Chris Es war einmal: Brederich
Irgendwas wird an dem Gerücht schon dran sein. Vielleicht müssen wir Äroschmidt wirklich bald "lebe wohl" sagen. Wenn es so ist, gibt es bestimmt einen guten Ersatz. Disney hat genug Lizenzen. Ich denke da z.B. auch an gewisse Superhelden. :icon_rolleyes: Das Hannah Montana den Laden übernimmt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Obwohl ich es in Paris noch für möglicher halten würde. :muha:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also Rock n Roller Coaster ohne Musik geht ja mal echt nicht weil das gehört grad dazu und macht das Theming aus..... bei mir waren zum Glück immer die Boxen an (bisher).

Denke aber das weder High School Musical noch Hannah Montana dann Pate stehen werden, weil die Musik nicht "fetzig" genug ist.

:muha: Depeche Mode :lach da wüsste ich jemand, der dann nicht mehr raus zu kriegen ist....:icon_mrgreen:

Aber da auch die Pre Show und die Gitarren Ausstellung im inneren alles auf Rock getrimmt ist und in die Tonstudio Pre Show auch irgendwie nicht wirklich was anderes passt, denke ich werden's wieder eine Rock Band verpflichten :icon_mrgreen: Green Day vielleicht - also könnte ich mir vorstellen.

Wobei eine komplette Umgestaltung zu Marvel sicherlich eine gute Bereicherung für die Studios wäre aber das wäre mit viel Umbau verbunden.....daher denke ich machen sie es sich einfach und nehmen eine bekannt und weltweit beliebte Rock Band.

Könnte mir auch vorstellen, dass einfach Disney selbst herhält und man zum Beispiel aus Tick Trick und Track ne Band macht und es dann so thematisiert....:noidea:
 
stitch Frankenschabe
Ok. Ich weiß jetzt nicht, was ich von dieser Meldung halten soll. Ich schwanke zwischen:
1.Schock
2.Schrei
3.Das kann doch nur ein Facke sein
und
4.Wo ist bitte mein Strick und ein Balken

Auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen Miley habe so würden die damit dem Coaster nichts gutes tun. Dann lieber versuchen die Lizens zu verlänger, wenn es denn daran liegen sollte, dass die ausläuft oder eine andere Lizens. Ich kann mir zur Zeit kaum eine disneyeigene Thematisierung vorstellen die zu der Bahn passt. Der Vorschlag mit Tron gehört zu den wenigen Sachen, die ich mir vorstellen könnte.

@Han Solo: Für die 20 Runden helfe ich dem Fisch beim Fesseln an dem Sicherheitbügel :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber da auch die Pre Show und die Gitarren Ausstellung im inneren alles auf Rock getrimmt ist und in die Tonstudio Pre Show auch irgendwie nicht wirklich was anderes passt, denke ich werden's wieder eine Rock Band verpflichten
Das kann man sicherlich alles rausreißen.

EDIT: Und dann würde es im WDW einen Virtuellen Cache weniger geben. :(
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Wer weiß, sofern was daran ist das die Lizenz ausläuft könnte sich ja das immer wiederkehrende Gerücht um die Umgestaltung des Backlots bewahrheiten. Ich zumindest würde einen Marvel Bereich sehr begrüßen :jump
Wäre doch schick demnächst durch die Boxen des Coasters den Song zu hören
:lach
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Also mit Depeche Mode könnte ich mich anfreunden. Das düstere passt ja zum Tower ;-)


Scrambled by Weirdphone
 

Wenn Dich "Umgestaltung vom RRC" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben