Übernachtung Maritim DUS - Hotelübernachtung 12.12 abzugeben!

Angebot 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo ihr lieben,

Leider ist mir gestern ein Fehler unterlaufen und ich habe den falschen Monat in meiner hotel reservierung angegeben....

Lange Rede kurzer Sinn,
Wer hat zeit,Lust ect.PP. für einen wirklich günstigen Preis im Maritim hotel direkt am Düsseldorfer Flughafen am 12.12-13.12 zu übernachten?
Evtl. vor einem air Berlin Flug nach wdw,oder um ein wenig weihnachtsluft in Düsseldorf zu schnuppern?

Ich habe bei HRS einen Hot Deal gebucht und daher ist es nicht erstattbar. Ausserdem ist das Hotel an unserem tag,einen Monat früher,ausgebucht. :Cry:

Ich habe schon mit HRS telefoniert und die nette Dame hat alles getan mir zu helfen,leider ohne Erfolg.
Der Name der reservierung würde aber ohne extra kosten geändert.

So,also nochmal:

Hotel Maritim am Maritimplatz,direkt am Flughafen!(kurzer überdachter fussweg!)
Am 12.12-13.12

Ich habe 89,-€ bezahlt und würde mich über 50,-€ sehr freuen (so langsam schmilzt nämlich das Taschengeld von meiner mama und mir dahin :( )

:wink:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was ne schieberrei hier :giggle:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Soll ich mal für dich drüben im Florida Forum fragen? Da fliegen ja viele hin und her.

send from my Sony Xperia z
 

Wenn Dich "Übernachtung Maritim DUS - Hotelübernachtung 12.12 abzugeben!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben