Travailler chez Disneyland - Arbeiten in Disneyland =)

Baerchen Bärin der Narzisse
.... so und jetzt gibts Neuigkeiten von mir.... Ich habe heute zwei Anrufe bekommen.... beim ersten wollte man wissen ob ich die Formation auch auf ranzösisch machen könnte...kann ich ja, wäre ja auch blöd von mir zu sagen kann ich nicht... und der zweite sagte...hier ist dein Vertrag fürs Character & Parade Department beginn 29. November....YEAH:jump:jump:headbang:
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wie rennst du denn dann demnächst im Park rum??? :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
.... so und jetzt gibts Neuigkeiten von mir.... Ich habe heute zwei Anrufe bekommen.... beim ersten wollte man wissen ob ich die Formation auch auf ranzösisch machen könnte...kann ich ja, wäre ja auch blöd von mir zu sagen kann ich nicht... und der zweite sagte...hier ist dein Vertrag fürs Character & Parade Department beginn 29. November....YEAH:jump:jump:headbang:


Boah klasse, das freut mich so für dich. Endlich hast Du wieder einen Job im schönsten Park der Welt. :nick:wink::headbang:
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.... habe heute meinen Vertrag bekommen, die ganzen anderen infos über Housing und so... als ob ich das noch nicht alles wüsste ... und den Treffpunkt für den ersten Tag.... kanns kaum erwarten...

bin wie gesagt im Character and Parade Department.... werde mich also vornehmlich in der Parade rumtreiben... als besonderer Freund von Mr. Smee, Pluto und den Karten aus Alice im Wunderland vlleicht auch von Mad Hutter;-) yeah....den Feen aus Dornröschen, den Villain Dancers und den Tänzern bei den Prinzessinen und dann denke ich werde ich wohl Mickys Winterwonderland machen...wie schonmal... nicht offiziell bis jetzt natürlich, aber eine freundin von mir die die gleichen Rollen in der Show hat bekam genau an dem tag ihre Zusage für den Urlaub wie ich meinen Vertrag... und das überschneidet sich;-) werde wohl mal wieder einen tag nachproben und dann geht s los.... so muss jetzt den Zug buchen oder Flieger ....
 
T
Trieli Guest
Da gibt es doch dann aber nur noch die Bären und Donald. Oder verwechsel ich da gerade was? :?:
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
...nein Donald ist nicht wirklich ein guter Freund von mir;-) aber da gibts immer noch Mickeys Hund..... einer meiner besten Freunde.... und natürlich die Hörnchen.... heee schaut euch mal wieder die Show an;-):muha:
 
T
Trieli Guest
...nein Donald ist nicht wirklich ein guter Freund von mir;-) aber da gibts immer noch Mickeys Hund..... einer meiner besten Freunde.... und natürlich die Hörnchen.... heee schaut euch mal wieder die Show an;-):muha:
Jetzt wo du es sagst, sollte ich die Show echt mal wieder mit einplanen. Pluto und die Hörnchen hatte ich jetzt komplett vergessen. :D
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Neid!!! Ich will auch!!! Kann mich nur noch nicht durchringen dafür meinen festen gut bezahlten Job zu kündigen...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, herzlichen Glückwunsch markfr, das ist ja super! :jump

Ist der Vertrag befristet? Wünsche dir schonmal ganz viel Spaß beim neuen Job :mw
 
T
Trieli Guest
Ich glaube, dass ich eher ein ernsthaftes Problem mit den Gehälter hätten, die die da zahlen.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
..ohne jetzt näher ins Detail zu gehen.... das Geld ist für das was man macht wirklich in Ordnung, da habe ich als freiberuflicher Musicaldarsteller schon ganz andere Sachen gemacht mit wesentlich mehr Verantwortung und wesentlich weniger Gehalt... und unbequemer zum Beispiel Tourneen... und auch wenn mans nicht glaubt Disney ist ein wahrer Entspannungsmoment für Musicaldarsteller, kein Stress man bekommt am Ende des Monats Gehalt,....

jepp Vertrag ist erstmal beristet bis Ende weihnachtssaison
 
T
Trieli Guest
Uih. Du bist ausgebildeter Musicaldarsteller.

Dann ist Disney sicherlich eine Entspannung und die Gehälter sind sicherlich nicht mit denen in den Shops etc. zu vergleichen.

Darf man fragen, in was für Musicals du schon mit gemacht hast. *neugierdemodusan*
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.... so jetzt gibts mal wieder Neuigkeiten: für alle Interessierten wie denn so ein Performer beginnt bei Disney...

bekam heute meinen Anruf von Disney ob alles OK sei, ich schon gepackt hätte und so weiter....... doer wollte die nette Dame am Telefon die ich ja noch kante nur mal wieder mit mir reden;-) auf jeden Fall wars nett....

am Freitag werden wir an der TGV Station abgeholt und unser Gepäck in ein Auto verladen, dann gehts in den Park um kurz durchs Paradengebäude zu laufen und uns alles anzuschauen, dann werden die Verträge unterschrieben und wir werden zu unseren Housinglocations gebracht.... betet für mich mit, dass es La Boiserie in einem Viererappartment ist mit netten Leuten...BITTE

man wird als Characterperformer richtig gepammpert... schreibt man das so?.... die gehen sogar mit dir an den Schalter und kaufen deine Monatskarte..

jepp dann ist das WE frei und am Montag beginnt dann die Formation wo wir alles über Disneycharacters lernen uns ein Arzt untersucht und wir Tipps bekommen wie man den Belastungen um Rückenbereich etwas entgegenwirkt.... ok habs auf Englisch nicht verstanden und werde es auf französisch auch nicht verstehen... man könnte auch sagen, ein Nachmittag an dem man hofft, woanders zu sein ;-) bzw. was anderes zu tun... wobei ich dazusagen möchte, dass ich die Tatsache, dass ein Arzt kommt und dir den Rückenaufbau zeigt und erklärt was man wogegen machen kann sehr sehr gut finde.... und ab Donnerstag gehts dann für einen Ausgang in den Park und am Freitag für zwei... davor macht man nur lustiges Fotoposen üben vor dem Spiegel oder Backstage.... und dann ist der Spass vorbei... und der echte Spass beginnt;-)

das wars vorerst von mir ... werde mich ab und an mal melden... je nachdem wie ich Internet habe....

und hoffe natürlich viele von euch zu sehen
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Wow! Es geht tatsächlich los. Uiuiui! Ich drück die Daumen, dass nur nette Leute mit dir in dem erwünschten Appartement wohnen werden.
Lg
Sue
 
T
Trieli Guest
Dann halt schon mal am 31.12. Ausschau nach der Gruppe mit Gruppe! :D
 
Oben