Toy Story Playland

Attraktion 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

vielen bestimmt schon bekannt, aber gehört ja trotzdem ins Forum:


Toy Story Playland ab Sommer 2010

In Toy Story Playland erwartet Sie ein RIESEN-Aufgebot an spannenden Attraktionen für die ganze Familie. Einfach GIGANTISCH, denn hier schrumpfen die Besucher auf Spielzeuggröße. In Andys Garten können Sie in überlebensgroßen Kulissen Seite an Seite mit Ihren Toy Story Lieblingen einen wahren Spielmarathon erleben: Drei spannende neue Attraktionen sorgen für Mega-Fun: Toy Soldiers Parachute Drop, Slinky Dog Zig Zag Spin und RC Racer. Kaum ist Andy aus dem Haus erwachen die Spielzeuge zum Leben und machen Andys Garten unsicher.

Toy Story Parachute Drop
Bereit für eine spannende Mission? Andys Spielzeug-Armee braucht Unterstützung bei einem Abenteuer in luftiger Höhe: Toy Soldiers Parachute Drop. Wenn der Sergeant den Befehl zum Absprung erteilt, dann gibt es nur noch eins: Festhalten und nichts wie runter. Ein simulierter Fallschirmsprung, der es in sich hat!

Slinky Dog Zig Zag Spin
Der Anblick der neuen Zickzack-Achterbahn Slinky Dog Zig Zag Spin - und erst recht eine wilde Fahrt darauf - dürfte ein mächtiges "Wow-wow" auslösen. Ihre Kleinen werden begeistert sein, wenn sie mit Slinky in Höchstgeschwindigkeit hinter seinem Schwanz herjagen, immer im Kreis. Ein tierischer Spaß in Toy Story Playland.

RC Racer
In Andys Spielzeug-Rennwagen können Sie und Ihre Familie mal so richtig Gas geben. RC Racer ist die aufregenste unter den neuen Attraktionen in Toy Story Playland. Rasen Sie mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die 25m-Halfpipe! Ein echter Renner!



Abgeschrieben mit meinem iPhone aus dem neuen Schmetterling Reisen Katalog. Deshalb können auch ein paar Rechtschreibfehler vorkommen. :)
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Es sind schon einige veränderungen zu erkennen! Mit der Studio Tram tour fährt man jetzt nicht mehr an der Schneiderei vorbei :(
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Das ist mir am Donnerstag bei der Studio Tram Tour auch aufgefallen.
Man kann generell vom Toy Story Playland nicht viel sehen, das einzige was mir aufgefallen ist, waren 2 weiße Bogen.. evtl. der Eingangs- oder Ausgansbereich!?!?!? :noidea:
Wir dürfen gespannt sein :jump
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe ja das sich die Sharholder Mitgliedschaft lohnt und wir das ganze schonmal vorab testen dürfen was es da so geben wird ;)

Gruß,

Latot, der in der letzten Woche schon allein an Rabatten seine Aktien wieder drin hatte :no:
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei uns lief die ganze Tour land das Normale Video. Es ist ein ziemlich langer Bereicht zur rechten Hand fast während der ganzen Tour mit einem Blauen Zaun versehen. Hier sind ein paar brand aktuelle Bilder.
 

Anhänge

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Bei unserem Besuch im DLP vor gut 2 Wochen, hat mein Mann sich auf einen Mülleimer gestellt und die Kamera über den Bauzaun gehalten. :-* Leider nur gefilmt keine Fotos die ich hier zeigen könnte, aber es gibt nicht wirklich viel zu sehen, es sieht eher so aus,als ob die erst seit ein paar Wochen dabei sind, die Erdarbeiten und Bodenplatten werden gemacht und halt alles was in die Erde eingelassen werden muß.

Gruß
Andrea
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wann genau ist denn eigentlich die Eröffnung geplant?
Habe ich wohl irgendwie überlesen oder nicht mitbekommen
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ganz ehrlich, ich glaube ich bin eine der wenigen die nicht so sehr begeistert ist vom TSPL. Ich weiß nicht wieso, aber für mich wirkt es irgendwie zu sehr wie eine Kirmes. Die Attraktionen sind irgendwie zu simpel und nicht so richtig das was ich von Disney erwarte. Aber ein endgültiges Urteil kann ich mir ja eh erst erlauben wenn es eröffnet ist und ich es dann getestet habe. Doch bis dahin bin ich doch noch etwas skeptisch.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
für mich wirkt es irgendwie zu sehr wie eine Kirmes
genau so sehe ich das zur zeit auch noch. aber vielleicht ist es ja wirklich toll gethemt, so dass man die "einfachen" karusells nicht wirklich sieht und es macht doch noch was her. mal abwarten.
cars ist ja eigentlich auch ein kleines kirmeskarussel, und dennoch hat man den eingang bzw. die kleine luigi werkstatt davor ja ganz schön gestaltet...
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ja das mit Cars stimmt schon. Ich fahr zwar nie damit aber finde das es eine hübsche und nette Attraktion ist, die besonders Kindern gut gefällt. Aber wenn jetzt noch TSPL kommt habe ich ein wenig das Gefühl das es mir ein bißchen zuviel Kirmes Feeling ist. Ich weiß nicht, aber ich vermisse halt bei den neuen Attraktionen irgendwie diese Klasse, die man von Disney kennt wie z.B. bei PM oder POTC. Die einzige neuere Attraktion die diese Klasse hat ist TOT. Außerdem ist mir in den WDS mit der Eröffnung von TSPL ein bißchen zu viel Pixar. Ich mag die Pixar Filme, doch langsam bekomme ich das Gefühl das die WDS immer mehr zum Pixar Park werden. Dies ist allerdings nur meine Meinung und ich finds auch gut wenn andere sich über das TSPL freuen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Denke auch so wie ihr.

Aber jede erweiterung tut denn kleinen Studios erstmal gut.
Sehe es so wie Mave110. Wenn es gut gethemt ist wird es super.

Würde mich über eine Cars Attraktion wie im Califonien Adventure freuen...

Mfg.

Disneyfan92
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hier ist auch nochmal eine Übersicht des geplanten TSPL:



Bzw. in größer:

http://img14.imageshack.us/img14/3391/tsplparis.jpg

(übernommen von www.magicforum.com)

Mummelchen: Einen genauen Tag weiß ich nicht, aber bislang heißt es wohl Sommer/Juni 2010! :)
Das von Nala gepostete Bild ist im Übrigen die llustration vom Toy Story Playland im Hong Kong Disneyland, welches dort im Juni 2010 öffnet. Die Version des Playlands in den Studios in Paris ist spiegelverkehrt zu dem im HKDL, deshalb ist am unteren Bildrand auch die Schrift gespiegelt.

Paris bekommt einen überdimensionalen Buzz über den Eingang des Toy Story Playland.


Offizieller Werbetext für das Playland in Paris ist dieser hier:

Toy Story Playland
Eröffnung im Sommer 2010 in Disneyland® Paris

In Toy Story Playland erwartet Sie ein RIESEN-Aufgebot an spannenden Attraktionen für die ganze Familie. Einfach GIGANTISCH, denn hier schrumpfen die Besucher auf Spielzeuggröße. In Andys Garten können sie in überlebensgroßen Kulissen Seite an Seite mit ihren Toy Story Lieblingen einen wahren Spielmarathon erleben. Drei spannende neue Attraktionen sorgen für Mega-Fun: Toy Soldiers Parachute Drop, Slinky Dog Zig Zag Spin(1) und RC Racer. Kaum ist Andy aus dem Haus erwachen die Spielzeuge zum Leben und machen Andys Garten unsicher.

Toy Story Playland ist inspiriert vom Disney•Pixar Film Toy Story
(1)Slinky® Dog ist eine eingetragene Handelsmarke von ProofSlinky, Inc. Alle Rechte vorbehalten.



Toy Soldiers Parachute Drop
Bereit für eine spannende Mission? Andys Spielzeug-Armee braucht Unterstützung bei einem Abenteuer in luftiger Höhe: Toy Soldiers Parachute Drop. Wenn der Sergeant den Befehl zum Absprung erteilt, dann gibt es nur noch eins: Festhalten und nichts wie runter. Ein simulierter Fallschirmsprung, der es in sich hat!


Slinky Dog Zig Zag Spin
Der Anblick der neuen Zickzack-Achterbahn Slinky Dog Zig Zag Spin – und erst recht eine wilde Fahrt darauf – dürfte ein mächtiges "Wow-wow" auslösen. Ihre Kleinen werden begeistert sein, wenn sie mit Slinky® Dog in Höchstgeschwindigkeit hinter seinem Schwanz herjagen, immer im Kreis, immer im Kreis… Ein tierischer Spaß in Toy Story Playland.

Slinky® Dog ist eine eingetragene Handelsmarke von ProofSlinky, Inc. Alle Rechte vorbehalten.


RC Racer
In Andys Spielzeug-Rennwagen können Sie und Ihre Familie mal so richtig Gas geben.
RC Racer ist die aufregendste unter den neuen Attraktionen in Toy Story Playland. Rasen Sie mit voller Geschwindigkeit durch die 25 m-Halfpipe! Ein echter Renner!

Toy Story Playland ist inspiriert vom Disney•Pixar Film Toy Story

Disneyland® Paris bemüht sich nach Kräften sicherzustellen, dass alle beworbenen Komponenten zur Verfügung stehen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass bestimmte Shows, Paraden oder Attraktionen ohne Vorankündigung geschlossen, verändert, verschoben oder abgesagt werden, insbesondere bei ungünstigen Wetterverhältnissen.


Auch wenn die Rides nicht der Renner sind, denke ich dass das durchaus eine gelungene Erweiterung der Studios sein wird.

Hab im Internet außerdem noch folgenden offiziellen Parkplan gefunden.

edit: hab gerade gesehen wie blöd das Bild komprimiert wurde und habe noch einen Ausschnitt hinzugefügt
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau, Stephie, das mit der Spiegelung hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :lach

Disneyana, also im Magicforum wärst du mit deiner Einstellung in der Überzahl - da gibt es sehr wenige Leute, die sich auf das TSPL freuen!

Ich bin da etwas zweigeteilt. Ich freue mich einerseits schon, dass es gleich 3 neue Attrakionen und ein neues kleines Themenland geben wird, und ich mag auch die Toy Story Filme. Auf der anderen Seite kann ich die Zweifel sehr gut verstehen, da die Studios scheinbar drohen, bald nur noch aus Pixar-Attraktionen zu bestehen und das viele bunte Spielzeug eben einfach diesen "Plastik-Effekt" hat, der billig erscheint.

Ich warte daher auch erstmal ab, wie das Ganze dann in natura aussieht und den Slinky Dog Ride z.B. möchte ich auf jeden Fall gern fahren, ich mag diese Art Karussell auch auf der Kirmes gerne :icon_mrgreen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ganz ehrlich, ich glaube ich bin eine der wenigen die nicht so sehr begeistert ist vom TSPL. Ich weiß nicht wieso, aber für mich wirkt es irgendwie zu sehr wie eine Kirmes. Die Attraktionen sind irgendwie zu simpel und nicht so richtig das was ich von Disney erwarte. Aber ein endgültiges Urteil kann ich mir ja eh erst erlauben wenn es eröffnet ist und ich es dann getestet habe. Doch bis dahin bin ich doch noch etwas skeptisch.
Ich stimme Dir zu. Trotzdem finde ich es gut, dass dort in neue Attraktionen investiert wird.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau, fürs erste ist es schön, dass ein wenig investiert wird, und vielleicht gibts ja dann zum 20. geburtstag "die mörder tollle super schöne exklusive riesige" neuigkeit :)
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Wie gesagt bisher bleibe ich skeptisch. Denn ganz ehrlich, mir wäre es lieber gewesen eine richtig tolle Attraktion zu bekommen als 3 etwas simple Attraktionen. Und zum Thema was dann zum 20. Geburtstag kommt so wurde bereits von Disney angekündigt das es einen Ratatouille darkride geben wird. Also schon wieder Pixar. :(
 

Oben