Toy Story Playland

Attraktion 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Lieber Mattis, wo hast du denn das Video gelassen :giggle:

Oder kann nur ich es schon wieder nicht sehen?

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir konnten auch diverse Testfahrten von den 3 Attraktionen in den letzten Tagen beobachten, den RC Racer auch mit Testpersonen. Wenn die Fahrtdauer der Rides so ist, wie die Testfahrten, denn sehen mich die Attraktionen höchstens einmal zum Ausprobieren und dann nicht wieder. Der RC Racer ging an jeder Seite lediglich zweimal hoch und runter und das war es dann auch schon. Genau wie der Parachute Drop zweimal hoch/runter...

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Vielleicht ist die geringe Fahrtdauer auch der geringen Kapazität zu schulden? Zumindest werden dadurch die Wartezeiten reduziert ...

Cheers,
Flounder

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Problematik sehe ich nur darin, daß das Thema Toy Story durch den neuen Film wieder hochaktuell ist und alle Kinder mit ihren Eltern nun in die Fahrten wollen. Ich bin zu 99,9% davon überzeugt, daß bei den Teilen eine Wartezeit von über 60 min. entstehen wird und wenn dann eine Fahrt gerade mal 30 sek. geht, dann ist es wieder genau die gleiche Fehlplanung wir bei Crush. Ich lasse mich überraschen, aber ich denke es wird zutreffen...

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Vielleicht kann man dann dafür entspannter Crush's Coaster fahren ;) Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe - wie immer - auf eine positive Überraschung.

Cheers,
Flounder

T
Trieli Guest
Wenn es wirklich so eintrifft wie Timm es beschreibt, dann gehören da ein paar Entwickler aber mal schnellstens an die Luft gesetzt. Dann haben die aus Crush nämlich nix gelernt. :no:

D
Disneyfan92 Guest
Es wird am Anfang ja erstmal voll sein. Das war es bei SM un Indy auch.
Wie schonmal geschrieben:

Es wird eine schöne Erweiterung werden aber nix was Millionen von Besucher nach Paris ziehen wird. Das ganze wird sich wohl nach ein paar Jahren wieder beruhigen.

Mfg.

Disneyfan92

T
Trieli Guest
Das hat man bei Crush auch gedacht. :muha:

Ich habe nur keine Ahnung wie die die Wartebereiche da aufteilen wollen. Das ganze Areal ist einfach so klein und das für drei Rides. :noidea:

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Na ja wie gesagt abwarten, aber ich denke es wird sich bewahrheiten, dass es dort zu einem ähnlichen Phänomen kommen wird als es bei Crush jetzt schon bittere Realität ist.
Ich kenne kaum Attraktionen mit weniger Kapazität als diese die jetzt im PlayLand gebaut werden.
Auch stelle ich mir das Beladen kompliziert vor, nicht explizit beim RC Coaster eher bei den anderen beiden Rides.
Man wird es sehen!

LG

DF

D
Disneyfan92 Guest
Es sind halt "Stopp and Go Rides" da dauert das einladen eben etwas länger.

~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Gibt es denn schon Infos zur Eröffnung außer dem Termin? Also ob es ein Abendprogramm für den "Normalbesucher" gibt usw?

Lg

stitch Frankenschabe
Heute wurde auf der Seite Disney and More ein interessanter Artikel zum Toy Story Playland veröffentlicht. Link ist hier.

So wie es nach der Aussage im Bericht aussieht ist als einziger negativer Punkt wirklich das zu erwartende Verhältnis zwischen Wartezeit und Fahrdauer zu sehen.

Der Rest soll ziemlich überzeugend gewesen sein. Aber was rede ich hier so viel. Einfach selber lesen.

Tron MOTL
Also ich finde es doch sehr traurig, aber treffend, das Disney die Rides als "carnival rides" bezeichnet. Diesen fehlgeplanten Studios hätten ein paar handfeste Attraktionen, wie "The Great Movie Ride" oder die "Muppet*Vision 3-D" weitaus besser getan. :(

Oben