Toy Story 3

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

jetzt ist sie raus, die Blu ray von Toy Story 3. Meine hat mich gestern erreicht, aber ich habe sie noch nicht gesehen. Ich habe lediglich die Verpackung geöffnet und mir den Inhalt angesehen. 2 Blu rays, einen DVD und die Digital Copy sind enthalten. Ein Booklet ist mal wieder nicht dabei - schade. Aber der Coupon für die Aktivierung der Digital Copy und auch der Code für disneymoviesandmore.de ... und was ist passiert? Ich gebe meinen Code ein und werde darüber informiert, dass der nur für UK gilt :umpf Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ansonsten darf hier alles zur o.g. BD-Erscheinung herein - und gerne auch zur DVD :wink:

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Ich habe mir gerade die DVD (leider kein Blu ray mangels Player) bei "JPC" bestellt - für 10,99 statt für 15,99 Euro. Ich habe heute von denen einen 5 Euro gutschein zugeschickt bekommen und den enfach mal schnell eingelöst...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe das gleiche Problem :(.
Code ist nur gültig für UK :umpf.
Naja, werde ich wohl mal ne mail schreiben müssen :icon_rolleyes:.
 

Wenn Dich "Toy Story 3" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben