Tower of Terror

Attraktion 
Teddy-Mäuschen blättert noch in der Broschüre
@pingu
Man kann auf jeden Fall bis zur Aufzugtür mit durchlaufen, dann einem Cast Member Bescheid geben, dass man raus möchte, die schleussen einem dann durch eine Art Heizungskeller und man kommt in dem Shop raus.
Wir haben das letztes Jahr auch gemacht, da mein Mann unbedingt mitfahren wollte, unsere Tochter allerdings schon vor dem Eingang jammert; mir ist das allerdings auch net so geheuer... :giggle:
Liebe Grüße Nicky
 
pingu blättert noch in der Broschüre
Danke...das hört sich doch gut an.:wink: Dann kann meine Frau ja einfach raus und ich probier mal was so Passiert

LG Micha
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Der Bericht ist Fantastisch Geschrieben 3_DLP_Fans :danke:
war die ganze zeit am grinsen während ich das gelesen habe, ich Liebe diesen ride einfach :jump
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, dann mal Entschuldigung für den Doppelpost der Videos, hab dazu nichts gefunden mit der Suchfunktion dachte die wären hier noch nie Aufgetaucht die Videos. Muss noch wohl lernen mich hier richtig zurecht zu finden :doh:

Denn mal dickes Danke an Eddy für die Videos! :wink:
und wie ich gerade sehe ist das sein Youtube Kanal? Denn mal ein noch viel dickeres Danke, der Channel ist Super, sitze schon stunden davor! :jump

und dir Flounder Danke für's Aufklären :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na, das konntest Du jetzt nicht wirklich wissen oder finden ... ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass der Kanalinhaber hier bei uns im Forum wohnt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
DisneyDreamer, kennst Du die Disney Filmparade nicht? Die Reihe lief doch seit 1992 (erst auf RTL, später af Pro7 mit wechselnden Moderatoren), da gab es immer auf deutsch Berichte aus den Disney Parks. :wink:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
DisneyDreamer, kennst Du die Disney Filmparade nicht? Die Reihe lief doch seit 1992 (erst auf RTL, später af Pro7 mit wechselnden Moderatoren), da gab es immer auf deutsch Berichte aus den Disney Parks. :wink:
Kennen schon aber leider selten die Gelegenheit bekommen sie mir anzusehen :(
Meine Eltern haben zu der Zeit als das lief meistens irgendwelchen Schrott im Fernsehen geschaut :umpf
Ich kenne also nur ein paar der folgen der Disney Filmparade *Schande über mein Haupt* :Cry:
Versuche gerade das alles nachzuholen und dank dem tollen Channel von Eddy ist das schon einmal ein toller Anfang :jump
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Was ich mal erwähnt haben wollte zum Tower, wer Lieber die Englische Version hören will weil man des Französischen vielleicht nicht wirklich mächtig ist :giggle: kann man den CM der einen einweist nach einer Englischen Version Fragen meistens wird man dann an einen "Englischen Fahrstuhl" gewiesen zumindest war das bei uns so oder wir hatten immer mehr als nur Glück :giggle:
Ach wie gerne würde ich jetzt eine Runde fahren :Cry:
Wer kommt mit? :icon_mrgreen:

 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich liebe den ToT - leider konnte ich ihn bisher nur 1x fahren, da meine Freundin den Ride hasst :-( sie mag keine Free Fall Tower und vorallem findet sie's doof, dass man nur Gurte als Sicherheitsfaktor hat und keine Bügel - ich finde widerrum, dass gerade nur die Gurte das Feeling ausmachen, wenn es einen etwas aus dem Sitz hebt beim "abstürzen" :)

Von der Thematik her findet aber auch sie den ToT richtig geil^^ ich war nach dem 1 Ride so begeistert, dass ich mir sofort eine Hotel Klingel, eine Mütze und einen Schlüssel gekauft habe :headbang:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich liebe den ToT - leider konnte ich ihn bisher nur 1x fahren, da meine Freundin den Ride hasst :-( sie mag keine Free Fall Tower und vorallem findet sie's doof, dass man nur Gurte als Sicherheitsfaktor hat und keine Bügel - ich finde widerrum, dass gerade nur die Gurte das Feeling ausmachen, wenn es einen etwas aus dem Sitz hebt beim "abstürzen" :)

Von der Thematik her findet aber auch sie den ToT richtig geil^^ ich war nach dem 1 Ride so begeistert, dass ich mir sofort eine Hotel Klingel, eine Mütze und einen Schlüssel gekauft habe :headbang:
Ist sie denn schon mal mit gefahren? Wenn nicht Erklär ihr doch das es im Grunde kein free Fall Tower ist, schließlich fällt man ja nicht sondern wird herunter gezogen, vielleicht kannst du sie so ja überreden :giggle:
Das man mit Gurten Gesichert ist bin ich der selben Meinung wie du, das ist ein so goiles Feeling denn auch immer schön Arme nach oben damit man richtig schön abhebt :jump Anders gesichert könnte man diesen Effekt sicher nicht erreichen.
Das ist einfach nur "wooahh!!!" besonders die eine stelle wo man gefühlte sekunden in der Luft hängt :icon_mrgreen:
 
D
Disneyfan92 Guest
@Assassine: Wenn du schaust das deine Freundin am Rand sitz, kann sie sich Seitlich noch ein wenig mehr fest halten. Hat mir als nicht Free Fall Tower Fan besser gefallen.

Und Morgen sitze ich wieder drin....

Mfg.

Disneyfan92
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Morgen!? Ohhh nehm mich mit !!! :icon_mrgreen:
Ich brauch auch nicht viel Platz und bin Stubenrein :giggle:

Wünsche dir viel spaß und eine Zauberhafte Zeit Disneyfan92 :wink:
Fahr eine Runde für uns mit !!!! :jump;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Morgen!? Ohhh nehm mich mit !!! :icon_mrgreen:
Ich brauch auch nicht viel Platz und bin Stubenrein :giggle:

Wünsche dir viel spaß und eine Zauberhafte Zeit Disneyfan92 :wink:
Fahr eine Runde für uns mit !!!! :jump;)
Ich denke die DB AG hat noch einen Platz für dich. 6 Uhr Abfahrt in Frankfurt 10 Uhr in Paris und zurück geht es um 19 Uhr mit Ankunft 23 Uhr in Frankfurt....
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
Ist sie denn schon mal mit gefahren? Wenn nicht Erklär ihr doch das es im Grunde kein free Fall Tower ist, schließlich fällt man ja nicht sondern wird herunter gezogen, vielleicht kannst du sie so ja überreden :giggle:
Das man mit Gurten Gesichert ist bin ich der selben Meinung wie du, das ist ein so goiles Feeling denn auch immer schön Arme nach oben damit man richtig schön abhebt :jump Anders gesichert könnte man diesen Effekt sicher nicht erreichen.
Das ist einfach nur "wooahh!!!" besonders die eine stelle wo man gefühlte sekunden in der Luft hängt :icon_mrgreen:
Ich kann deine Freundin sehr sehr sehr gut verstehen.
Ich fahre alles ... Manche Sachen aber eben nur einmal :giggle: .
Mein Mann ist beim letzten Besuch 4 oder 5 mal Gefahren und ich hab den Shop beim Ausgang etwas von wahre befreit :-*.
Daraus kannst du erkennen das ich ihn auch nicht mag :td: , mein Mann war auch ganz froh das ich nur 1x gefahren bin, ich habe ihm einen großen Bluterguss unterm Arm verpasst, mußte mich doch wo festhalten :muha:
 
Oben