Touringplans für Septemberurlauber

dobbie steigt in manche Attraktion mit ein
Hai,
hab grad gesehen bei touringplans ist der crowd calender schon für September drin. Also wer Interesse hat, schnell nachschauen. Ich denke das ist ein Fehler und wird bald geändert.
lg Andrea, die ihre Daten kontrolliert und mit Werten von 1-3 sehr glücklich ist
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Mhm, als ich gestern geschaut habe, war schon wieder der August drinne, aber jetzt gerade eben standen wieder die Daten für September! Hier sind sie:

Date Crowd Level Best Parks Parks to Avoid Notes

Sun, 29 Aug '10 1 MK EP AK HS
Mon, 30 Aug '10 3 EP AK
Tue, 31 Aug '10 3 MK EP HS AK
Wed, 01 Sep '10 2 MK HS AK EP
Thu, 02 Sep '10 5 AK MK
Fri, 03 Sep '10 3 MK HS EP
Sat, 04 Sep '10 3 MK HS
Sun, 05 Sep '10 4 EP HS
Mon, 06 Sep '10 5 EP MK AK Labor Day
Tue, 07 Sep '10 2 HS AK EP
Wed, 08 Sep '10 3 MK HS AK
Thu, 09 Sep '10 3 EP AK MK
Fri, 10 Sep '10 1 HS MK Night Of Joy
Sat, 11 Sep '10 1 AK MK HS Night Of Joy
Sun, 12 Sep '10 2 MK EP HS
Mon, 13 Sep '10 3 EP AK
Tue, 14 Sep '10 1 HS AK MK EP Mickey's Not-So-Scary Halloween Party
Wed, 15 Sep '10 2 MK HS AK
Thu, 16 Sep '10 4 EP AK MK
Fri, 17 Sep '10 5 HS EP
Sat, 18 Sep '10 1 AK MK HS Mickey's Not-So-Scary Halloween Party
Sun, 19 Sep '10 2 MK EP HS
Mon, 20 Sep '10 4 EP AK
Tue, 21 Sep '10 1 HS AK MK EP Mickey's Not-So-Scary Halloween Party
Wed, 22 Sep '10 2 MK HS AK
Thu, 23 Sep '10 2 EP AK MK Mickey's Not-So-Scary Halloween Party
Fri, 24 Sep '10 5 HS EP
Sat, 25 Sep '10 1 AK MK HS Mickey's Not-So-Scary Halloween Party
Sun, 26 Sep '10 1 MK EP HS
Mon, 27 Sep '10 4 EP AK
Tue, 28 Sep '10 2 HS AK MK EP Mickey's Not-So-Scary Halloween Party


Quelle


Da bin ich mal sehr zufrieden mit, wir sind in dem Zeitraum für 6 Tage in WDW, unser Durchschnitts-Crowdlevel liegt genau bei 2!! Deswegen haben wir diesen Zeitraum für die Reise ausgewählt! ;)
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Wenn jemand die Crowd level für Oktober (oder später) braucht oder die für ein einzelnen Parks, einfach melden :wink:

Viele Grüße Gonda
 
  • Like
Wertungen: Ele
Sulley macht ein Foto vom Schloß
Kann noch jemand den August posten? Oder wie kommt man auf diese Seite?

Danke
Sulley
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Hach, genial!

Wir haben nur einmal eine 3, danach nur noch 1 bzw. 2!

Wunderbar :jump!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hier finde ich ja Hammer:

Sat, October 1, 2011 2 out of 10 Walt Disney World 40th Anniversary

Am 40. Geburtstag von WDW ist weder etwas Besonderes geplant, noch erwartet man einen großen Andrang. Eine 2 für einen SA ist schon sehr wenig, aber für so einen besonderen Tag ist es noch weniger.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hier finde ich ja Hammer:

Sat, October 1, 2011 2 out of 10 Walt Disney World 40th Anniversary

Am 40. Geburtstag von WDW ist weder etwas Besonderes geplant, noch erwartet man einen großen Andrang. Eine 2 für einen SA ist schon sehr wenig, aber für so einen besonderen Tag ist es noch weniger.
Ja, Sonntag den 02.10. wenn wir unseren ersten Tag da haben, ist im Magic Kingdom nur eine 0,2 angesetzt :jump

Und das obwohl Start vom Food and Wine Festival ist, 40th Anniversary ist und an dem Wochenende Marathon ist!

Bei den Hotels merkt man aber zumindest den Marathon schon...sowohl Port Orleans French Quarter, als auch OKW sind vom 01. auf den 02. ausgebucht (und das schon länger) ^^ Hoffentlich sind sie nicht überbucht, habe kein Bock am 01. Abends anzukommen und zu hören, dass wir woanders hin müssen :umpf
 
SWDuck kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider kann ich Crowd Calenar nicht für den Zeitraum 01. September 20011 bis 17. September 2011 einsehen :(
 
kersey steigt in manche Attraktion mit ein
Sofern Du diese Infos haben wolltest --> bitteschön :giggle:



EDIT: Kostenpflichtige Inhalte entfernt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ich etwas komisch finde, ist die Tatsache, wie sich diese Infos doch verändern. Ich habe für unseren Urlaub im September seit März nachgesehen, und das letzte Mal haben sich jetzt letzte Woche die Daten wieder verändert. Nicht nur der Crowd Level is bei einigen Tagen von 5 auf 2 auf 3 und jetzt 4, sondern auch die empfohlenen Parks haben sich an einigen Tagen komplett geändert.

Das macht so ein Tool für die Planung nicht mehr so hilfreich. Habe ich mir im März noch einen Park als empfohlenen Park raus gesucht, ist er mittlerweile auf nicht empfehlenswert, und jetzt auf "neutral" gesprungen. :umpf

Ich weiß, dass z.B. die Ankündigung, dass Fantasmic jetzt jeden Abend ist Auswirkungen hat, aber trotzdem finde ich es etwas ärgerlich.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was ich etwas komisch finde, ist die Tatsache, wie sich diese Infos doch verändern. Ich habe für unseren Urlaub im September seit März nachgesehen, und das letzte Mal haben sich jetzt letzte Woche die Daten wieder verändert. Nicht nur der Crowd Level is bei einigen Tagen von 5 auf 2 auf 3 und jetzt 4, sondern auch die empfohlenen Parks haben sich an einigen Tagen komplett geändert.

Das macht so ein Tool für die Planung nicht mehr so hilfreich. Habe ich mir im März noch einen Park als empfohlenen Park raus gesucht, ist er mittlerweile auf nicht empfehlenswert, und jetzt auf "neutral" gesprungen. :umpf

Ich weiß, dass z.B. die Ankündigung, dass Fantasmic jetzt jeden Abend ist Auswirkungen hat, aber trotzdem finde ich es etwas ärgerlich.
Naja, was soll Touringplan machen, wenn Disney die Öffnungszeiten und Shows verändert???

Ich finde das Tool dennoch hilfreich...bei uns hat sich auch vielen verändert, und an einem Tag auch echt bescheiden (Epcot von gut 3 auf knapp 8)...aber im Grunde passt das meiste dennoch! Und ohne hätte ich sicher anders geplant!

Nun werden wir eben nur zum Essen in den Park fahren und sonst doch woanders sein an dem Tag :wink:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das stimmt ja auch alles, nur finde ich dieses Tool dann eher hilfreich für eine kurzfristige Planung, als für die 6 Monatsplanung.
Bei uns ist es jetzt bei 2 Parks so, dass sie von grün auf rot geändert worden sind. :icon_rolleyes:

Da wir aber zu einer generell ruhigen Zeit da sein werden, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Mehr ärgern würde es mich, wenn das zu den Hauptbesuchszeiten passiert wäre. Da ist der Unterschied von 5 auf 9 schon sehr schlimm.
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
:(

November 29, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 2.9 to 4.2.
November 30, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 2.9 to 4.2.
December 02, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 3.3 to 4.5.
December 03, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 2.0 to 3.3.
December 05, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 1.8 to 3.2.
December 06, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 2.4 to 3.8.
December 07, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 0.5 to 1.8.
December 10, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 1.6 to 3.0.
December 12, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 1.8 to 3.2.
December 12, 2011: Resort-wide Crowd Level updated from 1 to 2.
December 14, 2011: Disney's Hollywood Studios Crowd Level updated from 2.6 to 3.9.
December 14, 2011: Resort-wide Crowd Level updated from 1 to 2.

:noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe heute auch eine sehr lange Liste mit Veränderungen bekommen...insgesamt aber alles nichts wildes! Nur der eine geplante Epcot Tag mit 8 von 10 ist echt ein Problem (der war mal mit 3,3 geplant)...da müssen wir echt was anderes machen ^^

Da nun jeden Abend Fantasmic ist, sind auch mehr Leute in den Studios...dafür sind die anderen Parks etwas leerer ^^

Gegeneffekt ist leider, dass vorher, wo Fantasmic nur 2x die Woche war, die Studios SEHR viele Gäste aus den anderen Parks "angesogen" hat, was nun nicht mehr so geballt ist!
 
Oben