Touringplans für Septemberurlauber

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das stimmt ja auch alles, nur finde ich dieses Tool dann eher hilfreich für eine kurzfristige Planung, als für die 6 Monatsplanung.
das denke ich auch. ein gutes tool....aber für mich auch nicht mehr als ein tool.
ich seh da eigentlich fast nie rein.
wenn man nur 4 tage für disney hat, find ich das sehr praktisch und ansonsten lasse ich das auf mich zukommen.

ich finde es gut, das phantasmic wenn wir da sind, jeden abend läuft (sofern das wetter mitspielt). denn obwohl ich das letzte mal im feb.2010 dort war und das bekanntlich eher eine ruhige zeit ist, war es an den phantasmic tagen unerträglich voll in den studios :td:

daher bin ich froh das sich die masse dann ein wenig über die parks verteilt :D

:wink: mecky
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, ich lass des auch ganz easy auf mich zukommen. Dank Park Hopper kann ich ja ganz einfach den Park wechseln, wenn mir ein Park ZU voll sein sollte... ;o)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben ja einige ein Abo. Seit ihr damit zufrieden?
Bin am überlegen, denn 2005 war der Crowdlevel noch im Buch abgedruckt, und damit natürlich nicht soo aktuell
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben ja einige ein Abo. Seit ihr damit zufrieden?
Bin am überlegen, denn 2005 war der Crowdlevel noch im Buch abgedruckt, und damit natürlich nicht soo aktuell
Ich bin ja jetzt nicht soooo oft in WDW, als dass ich es auf einen längeren Zeitraum hin beurteilen könnte - aber grundsätzlich bin ich zufrieden :wink: Man kann auf der Seite übrigens auch die jeweiligen Abweichungen von Plan und Wirklichkeit sehen ... ich würde es empfehlen!

Cheers,
Flounder
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi
Kann vielleicht jemand mit einem Zugang die Cross Level Daten für den Zeitraum 21.05-26.05 raussuchen?
Wäre sehr nett könnte ich mal bisschen Plänen welchen Park wir wann besuchen

Danke

Olli
 
Oben