Touringplans.com Frage

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe da mal eine Frage zu Touringplans.com. Ich bin dort Mitglied, und als ich die Seite 2009 zum ersten Mal genutzt habe, konnte man sich dort für jeden Park und jedes Crowd Level Exceltabellen ausdrucken. Auf diesen Tabellen konnte man dann sehen, zu welchen Tageszeiten bei einer Attraktion viel los war (also nicht empfohlen) oder zu welcher Tageszeit wenig los war (also Empfehlung).
Diese Funktion finde ich jetzt aber nicht mehr. Gibt es das überhaupt noch? Ich will mir keinen personalisierten Touringplan zusammenstellen, sondern hätte gerne wieder so eine Übersicht, zu welcher Tageszeit man am besten welche Attraktion besucht.

:mw
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin bin auch bei Touringplan.com angemeldet. Exeltabellen gibt es wohl nicht mehr, aber man kann sich doch immer die aktuellen Wartezeiten bei den einzelnen Attaktionen anzeigen lassen. Wir fanden das ausreichend. Funktioniert übrigens bestens, die Zeiten stimmen.
Den Crowdlevel kann man sich nur für eine Park und Tag anzeigen lassen.


LG
Disneymom
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke. Schade, dass es die Tabellen nicht mehr gibt. Ich fand die halt ganz praktisch. Ich mag mir keinen Plan zusammenstellen (lassen), wo ich durch die Parks geführt werde. Das mit den Zeiten für die einzelnen Attraktionen habe ich auch gesehen. Das ist ja minutengenau für jedes Level von 1-10 angegeben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das das funktioniert. :noidea:
 

Oben